NITZER EBB – Kehren im Sommer/Herbst in Deutschland ein!

NITZER EBB
Credit: Hazel Hill McCarthy III

Die EBM Legenden sind endlich wieder zurück! Zur Feier des Tages brachten die Briten bereits im Herbst 2018 mit „1982-2010: The Box Set“ eine karriereübergreifende Retrospektive via Pylon Records in den Handel.

Man sollte sich jedoch nicht täuschen lassen, denn die Angaben auf der Box „1982-2010“ sind irreführend, denn die Box enthält weder das selbst veröffentlichte erste Album „Basic Pain Procedure“ von 1983 noch das zuletzt erschienene Album „Industrial Complex“ aus dem Jahr 2010. Hier gilt: Immer erst das Kleingedruckte lesen! Um seine Samm- lung zu vervollständigen muss man sich die beiden Alben extra dazu kaufen.

Zur großen Freude ihrer deutschen Fanbase geben sich NITZER EBB in diesem Jahr nicht nur auf dem Wave Gothik Treffen in Leipzig, auf dem Kölner Amphi Festival und beim 1. Bergfest im Harzer Bergtheater in Thale die Ehre, sondern kehren im Herbst noch einmal für fünf exklusive Clubshows hierzulande ein. Also viele Gelegenheiten um NITZER EBB in der Ur-Bestezung mit Bon Harris, David Gooday, Douglas McCarthy & Simon Granger live zu erleben.

Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen! Tickets können bereits bei alles bekannt VVK-Stellen sowie über www.eventim.de geordert werden.

NITZER EBB – N E P T O U R 2 0 1 9
+ Special Guest: *

08.06.19 Leipzig, AGRA – WGT
20.07.19 Köln, Tanzbrunnen – Amphi Festival
03.08.19 Thale, Harzer Bergtheater
07.11.19 Berlin, Columbia Theater *
08.11.19 Dresden, Reithalle *
09.11.19 Hamburg, Markthalle *
10.11.19 Magdeburg, Factory *
12.11.19 München, Backstage *

NITZER EBB im Web:

Homepage

Facebook