NACHTGESCHREI schlagen im Februar ihr letztes Kapitel auf!

NACHTGESCHREI

Knapp 12 Jahre haben die Mittelalter-Folk-Rocker um Sänger Martin LeMar ihre Fans immer wieder aufs Neue mit verträumten Balladen bis hin zu gewaltigen Rockepen auf eine rasante Fahrt durch den Kosmos von NACHTGESCHREI mitgenommen. Doch leider hat auch die schönste Reise mal ein Ende. Auch wenn man es noch immer nicht wahr haben möchte, aber Nachtgeschrei lösen sich auf. Nach sechs veröffentlichte Studioalben, zuletzt erschien im März 2017 „Tiefenrausch“, und über 200 gespielten Konzerten schlägt die Truppe nun im Februar dieses Jahres ihr letztes Kanpitel auf. Wer die Grenzgänger zwischen Folk, Rock und Mittelalter noch einmal live erleben möchte, der hat nur noch am 3. Februar 2018 in Hamburg die Chance dazu, denn die beiden anderen Konzerte sind bereits restlos ausverkauft. Tickets für Hamburg können weiterhin an allen VVK-Stellen sowie über eventim.de geordert werden!

Wir von Dark Music World sagen Danke für eine wunderschöne Zeit und wünschen jedem Einzelnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg und hoffen, den einen oder anderen auf der Bühne wieder zu sehen.

Gesang: Martin LeMar
Gitarre: Sanedin „Sane“ Pepeljak
Gitarre: Tilman Scholz
Bass: Oliver „Oli“ Klein
Schlagzeug: Stefan Kolb
Dudelsack, Schalmei: Dominik „Nik“ Stephan
Gesang, Drehleier: Lauren „Laui“ Weser

NACHTGESCHREI: Abschieds-Tour – Das letzte Kapitel 2018

03. Feb 2018 Hamburg, Logo
10. Feb 2018 Wiesbaden, Schlachthof (AUSVERKAUFT)
24. Feb 2018 München, Spectaculum Mundi (AUSVERKAUFT)

NACHTGESCHREI im Web:

Homepage

Facebook