Mono Inc.: Veröffentlichen neue Single ‘Shining Light’ feat. Tilo Wolff samt Musikvideo

MONO INC.Auch nach zwanzig Jahren zeigen MONO INC. nicht die geringste Erfolgsmüdigkeit. Nach dem grandiosen Erfolg von Welcome To Hell (2018), welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dem Symphonic Live-Album (2019) sowie den dazugehörigen ausverkauften Tourneen sind die Dark Rocker noch lange nicht am Ende ihrer musikalischen Reise angekommen. Ganz im Gegenteil: Die 4 Nordlichter fügten im Januar 2020 mit The Book Of Fire ihr erstes Nummer-1-Album hinzu.

Heute am 03. Juli 2020 erscheint die neue Single-Auskopplung ‘Shining Light’ feat. Tilo Wolff aus dem #1 Erfolgsalbum The Book Of Fire zusammen mit einem brandneuen Musikvideo, das pünktlich zur Geisterstunde um 23:59 Uhr seine Premiere feierte. ‘Shining Light’ ist eine Kooperation mit Tilo Wolff von der weltweit bekannten Gothic-Band LACRIMOSA, die dieses Stück bereits 2005 unter dem Titel ‘Lichtgestalt’ veröffentlichten. Der Song wurde rund um den Globus zu einem Riesenhit der schwarzen Szene. Durch die jahrelange Freundschaft und den tiefen gegenseitigen Respekt beider Bands entstand nun dieses neue und epische Meisterwerk. Dabei wurde der Track nun erstmalig mit einem englischen Text und in völlig neuer Form aufgenommen, genauer gesagt in einer mono- manischen Soundwelt.

Nach ‘Children Of The Dark’ aus dem Jahre 2016 ist ‘Shining Light’ bereits die zweite Kooperation zwischen MONO INC. und Tilo Wolff. Bleibt am Ende nur zu Hoffen, dass es nicht die letzte war. Die neue Single ‘Shining Light’ kann u. A. HIER auf Amazon erworben werden.

Übrigens werden MONO INC. im August für zwei Konzerte auf die Bühne zurückkehren. Als Special Guest werden ihre jungen Label-Kollegen von Storm Seeker, die am 26.06.2020 ihr Debütalbum Beneath In The Cold (Re-Release) veröffentlichen, mit von der Partie sein. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Sommerkonzerte 2020

14.08.2020 Halle, Peißnitz Kultursommer Open Air (Freilichtbühne Peißnitz)
15.08.2020 Mönchengladbach, Strandkorb Open Air (SparkassenPark) – Tickets

MONO INC. im Web:

Homepage

Facebook