Solar Fake: Entern mit ihrem Live-Album ‘Who Cares, It’s Live’ die Charts

SOLAR FAKE
Foto: Melanie Haack

Seit über zehn Jahren stehen SOLAR FAKE für Electro, Club Hits, volle Tanzflächen und Melodien, die sich sofort in die Gehörgänge einnisten. Dass die erfolgreiche Band, die 2007 von Sänger Sven Friedrich (Zeraphine, Dreadful Shadows) gegründet wurde, mit ihrer Musik das Publikum auf jeder Bühne der Welt zum Kochen bringen kann, haben sie in den letzten Jahren schon mehrfach bewiesen. Nach der Veröffentlichung ihres 5. Studiowerks ‘You Win. Who Cares?’ (2018) und dem Riesenerfolg der dazugehörigen Tour, die neben Deutschland auch durch Länder wie u. a. Großbritannien, Spanien, Russland, Finnland, Griechenland und Peru führte, war es für das Berliner Trio nur naheliegend, auf dieser Tour ein Live-Album aufzunehmen.

Voller Stolz verkündeten SOLAR FAKE jetzt, das ihr limitiertes Live-Album ‘Who Cares, It’s Live’, das letzte Woche als Doppel-CD+DVD mit dem kompletten Leipzig-Konzert auf CD sowie Bonusmaterial u. a. vom Konzert in der Reithalle Dresden auf DVD erschien in Deutschland auf Platz 25 in den offiziellen deutschen Top 100 Album-Charts landete. „Wir freuen uns sehr und sagen danke an unsere Crew, unsere tollen Fans, unser Label und alle, die bei den Konzerten in Leipzig und Dresden dabei waren!“, sagt Sänger und Bandgründer Sven Friedrich.

SOLAR FAKE im Web:

Homepage

Facebook