Mono Inc.: Veröffentlichen Musikvideo zu „Where The Raven Flies“

MONO INC.MONO INC. wurden, wie so viele im Moment, durch die Corona-Krise gerade am Anfang ihrer größten Tour der Bandgeschichte ausgebremst – Aus Sehnsucht nach der Vollendung dieser Tour und dem Zurückdenken an die bereits gespielten Shows, wurde aus Live-Material der ersten beiden Konzerte ein Musikvideo zu „Where The Raven Flies“ kreiert, in dem jene Vorfreude und Nostalgie zusammen mit der Lebensfreude einer großartigen Tour wie noch nie zuvor hervorgeht.

MONO INC. ließen dazu folgendes verlauten:

„Der Rabe wird zurückkehren!

Der Rabe wurde eingesperrt, im Käfig gefangen – doch er wird wieder fliegen! Bereits nach 2 von 13 Konzerten wurden ihm vorübergehend die Flügel gestutzt und doch verzagt er nicht und gibt niemals auf. Er sinniert in der Zwischenzeit über die vielen wundervollen Orte, die es noch zu besuchen gilt und darüber, wie es war, schon einmal geflogen zu sein.

„Where The Raven Flies“ sind diese, unsere Gedanken an die bereits gespielten „The Book Of Fire“-Konzerte und an die vielen noch kommenden Shows in der Zukunft. Nostalgie und Vorfreude verbunden in einem Musikvideo mit Live-Aufnahmen aus den ersten beiden Shows dieser Tour, die uns so sehr am Herzen liegt.

Träumt mit uns und füllt die Wartezeit mit Vorfreude auf das, was da noch kommen wird!“

Ihr wollt die vier Nordlichter in der schweren Zeit unterstützen? Dann schaut doch mal im Band eigenen Shop unter #SupportYourArtist vorbei. Dort gibt es neben dem regulären Merchandise-Sortiment ganz interessante Bundles mit teils exklusiven Produkten zu er- werben.

MONO INC. „The Book Of Fire“ Tour 2020
+ Special Guest: Manntra * & Lacrimas Profundere **

20.05.2020 Saarbrücken, Garage
17.09.2020 München, Backstage
18.09.2020 Nürnberg, Löwensaal
19.09.2020 Stuttgart, Im Wizemann * (Ausverkauft)
20.09.2020 Wiesbaden, Schlachthof *
24.09.2020 Oberhausen, Turbinenhalle
25.09.2020 Hannover, Pavillon (Ausverkauft)
26.09.2020 Magdeburg, Factory **
27.09.2020 Berlin, Columbiahalle
01.10.2020 Kiel, Pumpe **
02.10.2020 Rostock, Moya **
03.10.2020 Potsdam, Waschhaus Arena **
08.10.2020 Bremen, Aladin **
09.10.2020 Leipzig, Haus Auensee (Ausverkauft)
10.10.2020 Dresden, Alter Schlachthof **
11.10.2020 Augsburg, Spectrum **
15.10.2020 Osnabrück, Rosenhof **
16.10.2020 Erfurt, HSD **
17.10.2020 Braunschweig, Westand **
22.10.2020 Hamburg, Sporthalle
23.10.2020 Dortmund, FZW **
24.10.2020 Kaiserslautern, Kammgarn **
26.10.2020 CH-Pratteln, Z7 *

Tickets für die kommende Tour können an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im MONO INC. – Shop sowie unter www.eventim.de und www.devilsatwork.de geordert werden.

MONO INC. im Web:

Homepage

Facebook