Mono Inc.: Kündigen weiteres Live-Spektakel für August an

MONO INC.Auch nach zwanzig Jahren zeigen MONO INC. nicht die geringste Erfolgsmüdigkeit. Nach dem grandiosen Erfolg von »Welcome To Hell« (2018), welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dem Symphonic Live-Album (2019) sowie den dazugehörigen ausverkauften Tourneen sind die Dark Rocker noch lange nicht am Ende ihrer musikalischen Reise angekommen. Ganz im Gegenteil: Die 4 Nordlichter fügten im Januar mit »The Book Of Fire«, dass unter anderem eine Neuaufnahme des LACRIMOSA-Hits „Lichtgestalt“, welches gemeinsam mit Sänger Tilo Wolff aufgenommen wurde, enthält ihr erstes Nummer-1-Album hinzu.

Nachdem die Hamburger schon vor wenigen Wochen überraschenderweise unter dem Banner „The Raven Flies Again“ zwei exklusive Sommerkonzerte am 14.08.2020 Halle und am 15.08.2020 in Mönchengladbach ankündigten, dürfen sich die Fans nun auf ein weiteres Sommer-Highlight freuen. Am 29.08.2020 heißt es Heimspiel für die Dark Rocker, denn dann werden MONO INC. noch ein Konzert im Cruise Inn in Hamburg zum Besten geben. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. (Link siehe unten) Als musikalsiche Unterstützung werden ihre jungen Label-Kollegen von Storm Seeker, die im Juni ihr Debütalbum ihr „Beneath in the Cold“ neu veröffentlichten, mit von der Partie sein.

Wichtige Information zu den Konzerten: aufgrund der aktuellen Vorschriften (Mindest- abstand, etc.) gibt es nur ein sehr geringes Ticketkontingent. „Aber dadurch werden wir uns nicht davon abhalten lassen, gemeinsam drei emotionale und unvergessliche Sommerabende zu erleben!“, so Martin Engler, Sänger der Band.

Tickets für Halle: https://www.eventim.de/event/mono-inc-the-raven-flies-again-live-2020-halle-saale-peissnitzinsel-13086053/

Tickets für Mönchengladbach: https://www.ticketmaster.de/event/strandkorb-open-air-2020-mono-inc-tickets/393067

Tickets für Hamburg: https://cruise-inn.de/produkte/27398-tickets-mono-inc-cruise-inn-hamburg-am-29-08-2020

Sommerkonzerte 2020
+ Support: Storm Seeker

14.08.2020 Halle, Peißnitz Kultursommer Open Air (Freilichtbühne Peißnitz)
15.08.2020 Mönchengladbach, Strandkorb Open Air (SparkassenPark)
29.08.2020 Hamburg, Cruise Inn

MONO INC. im Web:

Homepage

Facebook