Marilyn Manson: Veröffentlicht den Titelsong `We Are Chaos` seines neuen Albums

MARILYN MANSONDrei Jahre nach dem letzten Output „Heaven Upside Down“ hat das Warten endlich ein Ende. MARILYN MANSON ist zurück und stellt als Goth Cowboy den Titelsong „We Are Chaos“ seines neuen Albums samt Musikvideo vor. Die mittlerweile elfte MARILYN MANSON-Studioplatte, die in Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger und Country-Sänger Shooter Jennings produziert wurde, umfasst 10. brandneue Stücke und erscheint am 11. September 2020 über Loma Vista Recordings.

Für das dazugehörige Musikvideo zeichnet sich niemand geringeres als der US-amerika- nische Illustrator, Fotograf und Filmregisseur Matt Mahurin verantwortlich. Doch seht und hört selbst:

Für das Cover-Artwork des neuen Albums wurde dieses Mal ein vom Schock-Rocker selbst kreiertes Gemälde verwendet. Das neue Werk „We Are Chaos“ kann schon jetzt u. A. HIER über Amazon vorbestellt werden.

„We Are Chaos“ Tracklist:

01. Red Black And Blue
02. We Are Chaos
03. Don’t Chase The Dead
04. Paint You With My Love
05. Half-Way & One Step Forward
06. Infinite Darkness
07. Perfume
08. Keep My Head Together
09. Solve Coagula
10. Broken Needle

Marilyn Manson im Web:

Homepage

Facebook