Mono Inc.: Kehren für zwei exklusive Sommerkonzerte auf die Bühne zurück

MONO INC.Auch nach zwanzig Jahren zeigen MONO INC. nicht die geringste Erfolgsmüdigkeit. Nach dem grandiosen Erfolg von »Welcome To Hell« (2018), welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dem Symphonic Live-Album (2019) sowie den dazugehörigen ausverkauften Tourneen sind die Dark Rocker noch lange nicht am Ende ihrer musikalischen Reise angekommen. Ganz im Gegenteil: Die 4 Nordlichter fügten im Januar mit »The Book Of Fire«, dass unter anderem eine Neuaufnahme des LACRIMOSA-Hits „Lichtgestalt“, welches gemeinsam mit Sänger Tilo Wolff aufgenommen wurde, enthält ihr erstes Nummer-1-Album hinzu.

Zur großen Freude der Fans werden MONO INC. jetzt unter dem Banner „The Raven Flies Again“ im August für zwei exklusive Shows auf die Bühne zurückkehren! Nachdem die Hamburger im Frühjahr nach nur zwei gespielten Konzerten ihre Tour zum neuen Album »The Book Of Fire« wegen der Corona-Krise verschieben mussten, hatte der Vierer um Sänger und Mastermind Martin Engler weitere Konzerte für dieses Jahr bereits abgeschrieben. Um so mehr freuen sich MONO INC. über die kommenden zwei Sommer- konzerte und ließen zur Ankündigung verlauten: „Wir freuen uns monomanisch, Euch und unsere Crew dieses Jahr doch noch wiedersehen zu können.“ Als Special Guest werden ihre jungen Label-Kollegen von Storm Seeker, die heute (26.06.2020) ihr Debütalbum „Beneath in the Cold“ (Re-Release) veröffentlichen, mit von der Partie sein.

Wichtige Information zu den Konzerten: aufgrund der Vorschriften (Mindestabstand, etc.) gibt es nur ein sehr geringes Ticketkontingent. „Aber dadurch werden wir uns nicht davon abhalten lassen, gemeinsam zwei emotionale und unvergessliche Sommerabende zu erleben!“, so Martin Engler.

Das einzigartige Live-Spektakel solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Hier die Termine für den Vorverkaufsstart:

26.06.2020 14:00 Uhr VVK-Start Mönchengladbach
07.07.2020 14:00 Uhr VVK-Start Halle

MONO INC. – Sommerkonzerte 2020

14.08.2020 Halle, Peißnitz Kultursommer Open Air (Freilichtbühne Peißnitz)
15.08.2020 Mönchengladbach, Strandkorb Open Air (SparkassenPark)

MONO INC. im Web:

Homepage

Facebook