MEGAHERZ statten im Herbst erneut 12 Städte einen Besuch ab!

Seit über 25 Jahren begeistern MEGAHERZ mit massive Deutsche Härte-Riffs und satten Synthie-Melodien ihre stetig wachsende Fanbase. In diesem Jahr gab es schon einige Veränderungen, so gab am 8. Februar 2018 Jürgen Wiehler, der 10 Jahre lang die Drumsticks schwingte, bekannt, dass er nicht mehr Mitglied bei MEGAHERZ sei. Seinen Platz nahm Tobias Derer, der bis Dezember 2017 noch Schlagzeuger der Metal-Band Cypecore war, ein. Doch im Juli gab es einen erneuten Besetzungswechsel und seitdem sitzt Rolf Hering hinter den Drums.

Am 23. Februar 2018 schlugen MEGAHERZ ein neues Kaptial der “Zombieland”-Saga auf und brachten ihr zehntes Werk unter dem Titel „KOMET“ via Napalm Records auf den Markt. Es folgte eine umfangreiche Headliner Club-Tour, auf der die Münchner nicht nur ausgiebig ihr neues Material live vorstellten, sondern zudem auch noch die Newcomer von AnnA Lux als Special Guest mit im Gepäck hatten. Das letzte Konzert war noch nicht einmal vorüber, da kündigte der Fünfer um Sänger Alexander Wohnhaas bereits den zweiten Teil der „KOMET“-Tour an.

In wenigen Wochen ist es nun endlich wieder soweit: MEGAHERZ werden in 12 Städten erneut den „KOMET“ entflammen und es ordentlich krachen lassen. Als Support werden die Wiederholungstäter von AnnA Lux, die überigens am 31. August 2018 ihr Debütalbum „Wunderland“ veröffentlichten, und die Jungs von Heldmaschine mit von der Partie sein. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie über Eventim geordert werden.

MEGAHERZ – „KOMET“-Tour Teil II
(* Ohne Heldmaschine)

21.09.2018 Aschaffenburg, Colos – Saal *
22.09.2018 Coppengrave, Check Point *
30.09.2018 Augsburg, Kantine
05.10.2018 Glauchau, Alte Spinnerei
06.10.2018 Dresden, beatpol (ehem. Starclub)
11.10.2018 Aarburg (CH), Musigburg
12.10.2018 Karlsruhe, Substage
13.10.2018 Kaiserslautern, Kammgarn
19.10.2018 Köln, Essigfabrik
20.10.2018 Coesfeld, Fabrik Coesfeld
26.10.2018 Cham, L.A. Live-Style-Cafe
27.10.2018 Herford, X

MEGAHERZ im Web:

Homepage

Facebook