Marilyn Manson – Drummer Gil Sharone verlässt die Band!

Marilyn Manson

Der US-amerikanische Schock-Rocker Marilyn Manson und sein Drummer Gil Sharone gehen getrennte Wege. Nach fünf Jahren, für die Gil Sharone bei „Marilyn Manson“ Schlagzeug spielte, hat er sich nun dazu entschlossen die Band zu verlassen.

Folgendes schrieb Sharone über Instagram dazu: „Nach fünf unglaublichen Jahren, die ich für ´Marilyn Manson‘ Schlagzeug gespielt habe, habe ich mich entschlossen, die Band zu verlassen. Es war einer der Highlights meiner Karriere, aber es ist an der Zeit, andere aktuelle und zukünftige Projekte zu verfolgen. Es war eine tolle Zeit.“

Wer in Zukunft die Drumsticks bei Marilyn Manson schwingen wird, bleibt anzuwarten! Jedoch lange Zeit für die Suche kann sich Manson nicht lassen, denn erst kürzlich gab der Schock-Rocker ja über Instagram bekannt, das die Arbeiten an der neuen Platte kurz vor der Fertig- stellung ist und diese will ja schließlich auch ausgiebig live präsentiert werden.

Marilyn Manson im Web:

Homepage

Facebook