LOGO: Rettet den Hamburger Club vor dem Corona-Untergang

LOGO
Foto: Facebookseite LOGO

Langsam, aber sicher kommen aufgrund der Corona-Pandemie die Clubs in ganz Deutschland an ihre Grenzen. Auch der Musikclub LOGO in Hamburg, der seit 1974 besteht und in dem schon unzählige nationale wie internationale Künstler (u. a. Rammstein, Slipknot, No Doubt, Blink-182, Udo Lindenberg, Mono Inc.) ihre ersten Shows gespielt haben, steht nun kurz vor dem aus. Nach 46 Jahren hat das LOGO nun Corona-bedingt geschlossen und das Ersparte ist fast aufgebraucht. Statt still und heimlich die Segel zu streichen, will der legendäre Club und seine Crew kämpfen und bittet offiziell um Hilfe!

Um eine Insolvenz abzuwenden, wird eine sechsstellige Summe benötigt. Wer helfen möchte, kann dies mit einer Spende über eine extra ins Leben gerufene Crowdfunding-Kampagne, mit dem Ticketkauf für ein Special-Konzert (23.03.2021) der Punkrock-Band ROGERS oder aber durch den Kauf von ultrafeschem Merchandise wie Hoodies, Shirts und Gesichtsmasken tun.

Ihr wollt den legendären Club unterstützten?

Dann gehts hier entlang: Crowdfunding-KampagneTicketkaufMerchandise

Denkt immer daran: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

LOGO im Web:

Homepage

Facebook