De/Vision: Kehren im November noch einmal auf die Bühne zurück

DE/VISIONAuch nach über dreißig Jahren Bandgeschichte zählen DE/VISION nach wie vor zu den qualitativ verlässlichsten Acts ihres Genres. Zuletzt sorgte das famose Duo mit ihrem 14. Studiowerk „Citybeats“ (2018) für Aufsehen. Nachdem DE/VISION erst kürzlich ein Konzert in Gelsenkirchen zum Besten gaben, dürfen sich die Fans nun auf eine weitere Show in diesem Jahr freuen. Sänger Steffen Keth und Keyboard Thomas Adam werden nämlich am 14. November 2020 ein weiteres Mal auf die Bühne zurückkehren, um ihre Fangemeinde gewissermaßen mit ein »Best Of« aus ihrem umfangreichen Repertoire so richtig einzuheizen. DE/VISION kommen aber nicht allein, sondern werden neben ihren großartigen Hits auch noch als Special Guest Empathy Test-Sänger Isaac Howlett mit im Gepäck haben. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Samstag, 14.11.2020
Dresden, Reithalle Strasse E
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Tickets können unter www.deinetickets.de/shop/pluswelt/de/start/?g=2056 geordert werden.

Für das Konzert gelten aktuell folgende Pandemie-Einschränkungen:

– Eure Adressdaten müssen von uns erfasst und an den Veranstalter weitergegeben werden.
– Der Veranstalter muss auf Verlangen, die Adressdaten an die Behörden (Gesundheits- bzw. Ordnungsamt) weitergeben, zwecks möglicher Corona-Nachverfolgung. Diese Daten werden bis maximal 2 Wochen nach der Veranstaltung aufbewahrt und danach gelöscht.
– Es besteht eine Masken-Trageempfehlung im Saal, allerdings keine Pflicht.
– Der Mindestabstand von 1,50 Meter ist einzuhalten
– Es gibt ein limitiertes Kartenkontingent.
– Es besteht ein allgemeines Tanzverbot sachsenweit.
– Die Toiletten dürfen nur als Einzelperson betreten werden, wenn ihr auf die Maske verzichten wollt.

DE/VISION im Web:

Facebook