LINDEMANN: „Steh Auf“ – neue Single und Video / Neues Album im November!

Nachdem Till Lindemann das letzte Jahr damit verbrachte, nackt am See zu sitzen, mit RAMMSTEIN sowohl ein neues Album herauszubringen als auch auf Stadiontour Europa anzuzünden und mit Haftbefehl einen Disstrack gegen Mathematik auf die Hörer loszulassen, veröffentlicht er nun zusammen mit seinem schwedischen Protegé Peter Tägtgren die neue Single unter dem Projektnamen LINDEMANN.

LINDEMANN„STEH AUF“ erscheint als 2-Track-MCD, 7“-Vinyl und digitale Single samt Musikvideo am Freitag, dem 13. September 2019 via Vertigo Berlin. Das Lied ist der Opener des zweiten, diesmal komplett auf Deutsch gehaltenen LINDEMANN-Album „Frau & Mann“, das am 22. November 2019 sowohl digital als auch physisch in einer Standard- sowie Special-Edition und Doppel-Vinyl erscheint. Das Album enthält auch einige Songs, die für das Theaterstück „Hänsel & Gretel“, welches 2018 seine Pre- miere am Thalia Theater feierte, eingespielt wurden.

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des neuen Videoclips zu verkürzen gibt es hier schon mal die erste Singleauskopplung „Steh Auf“ in voller Länge auf die Ohren.

„STEH AUF“ kann unter anderem HIER über Amazon geordert werden.

Tracklist „Steh Auf“:

1. Steh auf
2. Steh auf (Trivium Remix)

Tracklist „Frau & Mann“:

01. Steh Auf
02. Ich Weiß Es Nicht
03. Allesfresser
04. Blut
05. Knebel
06. Frau & Mann
07. Ach So Gern
08. Schlaf Ein
09. Gummi
10. Platz Eins
11. Wer Weiß Das Schon
12. Mathematik (*)
13. Ach So Gern (Pain Version) (*)

(*) Bonus-Tracks auf der Special-Edition

LINDEMANN im Web:

Facebook