L’Âme Immortelle: Geben neue Termine für ihre `In tiefem Fall` Tour bekannt

L’Âme ImmortelleSeit über 20 Jahren sind L’Âme Immortelle nun schon aktiv. Mit ihrem einzigartigen Stil haben sie nicht nur die elektronische Gothic-Szene maßgeblich geprägt, sondern haben auch Bands wie Unheilig oder ASP den Weg geebnet. In ihrer bisherigen Karriere haben die beiden Protagonisten Thomas Rainer (Nachtmahr) und Sonja Kraushofer (Persephone) schon zahlreiche Alben und Evergreens auf den Weg gebracht. Zudem konnten sie so manche Chart-Erfolge für sich verbuchen. Zuletzt sorgten die Österreicher mit ihrer Platte `Hinter dem Horizont` (2018), dass mit geheimnisvollen Melodien, tanzbaren Beats und der an Dramatik nicht zu übertreffende Wechselgesang des Duos wie ein Paukenschlag über die Hörer hereinbrach, für Furore.

Schon seit Monaten steht fest, das L’Âme Immortelle ein neues Album in der Pipeline haben. `In tiefem Fall` – so lautet der Titel des neuen, zwölften Studioalbums, mit dem das Duo eigentlich im Herbst auf Tour kommen wollte. Aufgrund der anhaltenden Corona-Large sind nun auch L’Âme Immortelle dazu gezwungen, ihre Tournee zum neuen Album zu verschieben, und zwar auf 2021. Die gute Nachricht ist, dass für die meisten Shows ein Nachholtermin gefunden werden konnte. Die Shows in Hannover und Magdeburg mussten jedoch abgesagt werden.

Folgendes teilten L’Âme Immortelle zu den Tickets mit: „Die Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit. Zur Erstattung der Tickets, wendet Euch bitte an die VVK Stelle bei der ihr die Tickets gekauft habt. Bei Bestellungen über unsere Webseite und das deinetickets.de System, sendet bitte eine Email an order@deinetickets.de und äussert dort Euren Rückgabewunsch. Ihr bekommt dann Antwort vom deinetickets.de Team über alle nötigen Rückgabeformalitäten.“

Zur großen Freude der Fans ist es aber das Duo gelungen, in diesem Jahr doch noch zwei Shows, und zwar in Dresden und Wien zu den bekannten Terminen stattfinden zu lassen. Als Support-Act wird die deutsche Dark Electro-Formation von TOAL 2020/2021 mit von der Partie sein.

L’Âme Immortelle – In tiefem Fall Tour 2020/2021
Support: TOAL

17.10.2020 Dresden – Reithalle
12.12.2020 Wien – Szene
30.01.2021 Aarburg – Musigburg
07.03.2021 Berlin – Frannz
23.04.2021 Oberhausen – Kulttempel
08.05.2021 Mannheim – MS Connexion
22.05.2021 Wave Gotik Treffen
12.06.2021 München – Backstage
11.09.2021 Hamburg – Markthalle
30.10.2021 Plage Noir Festival

L’Âme Immortelle im Web:

Homepage

Facebook