L’Âme Immortelle: Kommen im Herbst mit neuem Album auf Tour!

L’Âme Immortelle Seit mehr als 20 Jahren sind L’Âme Immortelle nun schon aktiv. Mit ihrem einzigartigen Stil haben sie nicht nur die elektronischen Gothic-Szene maßgeblich geprägt, sondern haben auch Bands wie Unheilig oder ASP den Weg geebnet. In ihrer bisherigen Karriere haben die beiden Protagonisten Thomas Rainer (Nachtmahr) und Sonja Kraushofer (Persephone) schon zahlreiche Alben und Evergreens auf den Weg gebracht. Zudem konnten sie so manche Chart-Erfolge für sich verbuchen. Zuletzt sorgten die Österreicher mit ihrer Platte »Hinter dem Horizont« (2018), dass mit geheimnisvollen Melodien, tanzbaren Beats und der an Dramatik nicht zu übertreffende Wechselgesang des Duos wie ein Paukenschlag über die Hörer hereinbrach, für Furore.

Zur großen Freude ihrer Anhängerschaft kündigten L’Âme Immortelle vor einiger Zeit ein neues Studioalbum, das den Titel »In tiefem Fall« trägt, für 2020 an. Um die neuen Stücke auch ausgiebig live vorzustellen, kommt das Duo im Herbst auf Tournee. Neun Termine stehen dafür auf den Plan. Musikalische Unterstützung gibt dieses Mal von der Electro-Industrial-Band SIRUS aus Melbourne und der deutschen Dark Electro-Formation TOAL .

Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de geordert werden. Exklusive Fantickets (incl. 3 Buttons) gibt es unter http://lai.deinetickets.de

L’Âme Immortelle – In tiefem Fall Tour 2020
Support: Sirus & TOAL

25.09.2020 Oberhausen – Kulttempel
26.09.2020 Mannheim – MS Connexion
09.10.2020 Hannover – Musikzentrum
10.10.2020 Hamburg – Markthalle
11.10.2020 Berlin – Frannz
16.10.2020 Magdeburg – Factory
17.10.2020 Dresden – Reithalle
23.10.2020 München – Backstage
24.10.2020 Aarburg (CH) – Musigburg

L’Âme Immortelle im Web:

Homepage

Facebook