JOACHIM WITT – Kommt im Januar 2019 auf „Klassik Art Tour“!

JOACHIM WITT

Eines muss man JOACHIM WITT lassen: Kaum ein anderer hat sich in seinen bisherigen Werdegang so einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet und darf dabei ungeniert Genres wechseln und Stile mischen wie Witt. Egal was er tut, seine Fans bleiben ihm stets treu und stehen voll und ganz hinter ihm. Aktuell hat das Musik-Urgestein JOACHIM WITT gerade die Tour zum neuen 17. Studioalbum „RÜBEZAHL“, das am 23. März 2018 über Witts eigenem Label Ventil in Zusammenarbeit mit Believe/Soulfood erschien, auf der er nicht nur sein neues Material ausgiebig live vorstellte, sondern zudem auch noch als Support-Act die Newcomer von Scarlet Dorn, die übrigens 2018 ihr Debütalbum „Lack of Light“ veröffentlichen und vorstellen werden, mit im Gepäck hatte, erfolgreich beendet.

Das Jahr ist noch nicht einmal volle fünf Monate alt, doch schon jetzt gibt es die ersten Neuigkeiten fürs nächste Jahr zu vermelden. Zum allerersten Mal in seiner Karriere hat JOACHIM WITT seine Werke in einem klassischen Gewand gehüllt und wird zusammen mit dem Eklipse-Ensemble und weiteren Musikern auf einer exklusiven „Klassik Art Tour“ im Januar 2019 live präsentieren. Für dieses einmalige Konzerterlebnis hat sich Witt vier ganz besondere Locations ausgewählt, die jeden einzelnen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.

Über die „Klassik Art Tour“ ließ Witt folgendes verlauten: „Diese Konzert Reihe wird für mich eine sehr persönliche Angelegenheit und sie bietet mir die Möglichkeit, mein Werk auf gänzlich andere Art und Weise zu präsentieren, die man so von mir bislang noch nicht kennt. Das ist eine ganz besondere und große Herausforderung an mich als Künstler, der ich mich gerne stelle.“ (Quelle: HP Joachim Witt)

Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie über Eventim geordert werden. Achtung: Das Kartenkontingent ist bergenzt!

JOACHIM WITT – „Klassik Art Tour“ 2019

04.01.2019 Hamburg, Elbphilharmonie Kleiner Saal
05.01.2019 Bochum, Christuskirche
25.01.2019 Bad Elster, König Albert Theater
26.01.2019 Berlin, Heimathafen

JOACHIM WITT im Web:

Homepage

Facebook