DORO – Veröffentlicht dritte Single „If I Can’t Have You, No One Will“ samt Video!

DORO

Die „Queen of Metal“ DORO, die sich schon Anfang der 1980er-Jahre als Sängerin der Heavy-Metal-Band Warlock einen gewissen Bekanntheitsgrad erspielte und bereits seit Mitte der 1990er Jahre überaus erfolgreich als Solokünstlerin unterwegs ist, meldet sich im Sommer lautstark zurück. Das neue 2-CD-Studioalbum trägt den Namen »Forever Warriors, Forever United« und erscheint mit 25 brandneuen Songs am 17. August 2018 über Nuclear Blast. »Forever Warriors, Forever United« kann schon jetzt u.a. HIER über Amazon in verschiedenen Formaten vorbestellt werden.

Die Queen of Metal verrät: „Es finden sich große Hymnen auf dem Album und auch etliche Songs, die eine geile Härte besitzen, aber natürlich auch jede Menge Herz. Das Album gibt einem Power und versprüht jede Menge gute Energie!“ (Quelle: Nuclear Blast)

Nach „All For Metal“ und „Lift Me Up“ öffnete DORO nun ein weiteres Mal ihre Schatz- kammer und veröffentlichte mit „If I Can’t Have You, No One Will (Feat. Johan Hegg)“ nicht nur die dritte Single, sondern auch gleichzeitig ihren bislang härtesten Diamanten aus dem kommenden Doppel-Album »Forever Warriors, Forever United«. Doch seht und hört selbst:

DORO über die dritte Single-Auskopplung: „Die Arbeit mit Johan, der auch an den Lyrics mitgeschrieben hat, war umwerfend. Wir haben uns bei den Aufnahmen zum AMON AMARTH Album „Jomsviking“ kennen gelernt. Es ist wunderschön, dass diese tolle Zusammenarbeit auf meinem Album fortgeführt werden konnte.“ DORO weiter: „Das Video zum Song spiegelt diesen obsessiven Track perfekt wider. Wir haben mit unserem großartigen Regisseur David Havlena in diversen Ruinen gedreht. Es ist wirklich ganz speziell geworden, fast wie ein kleiner Spielfilm. Ich kann es kaum erwarten, den Song am 3. August beim Wacken Open Air vorzustellen. Dann feiert der Song mit Special Guest Johan Hegg seine Livepremiere!“ (Quelle: Nuclear Blast)

Und wie es sich für eine neue Platte gehört geht die Queen of Metal samt Band ab dem 16. November auf große EU-Tournee. Neben den neuen Songs werden aber auch wieder die großen Hits und Hymnen wie u.a. „Für Immer“, „All We Are“, „Raise Your Fist“ & „Burning The Witches“ zum Besten gegeben. Lasst Euch dieses einmalige Musikerlebnis nicht entgehen und sichert Euch rechtzeitig Eure Tickets. Diese können bereits an allen bekannten VVK-Stellen sowie über eventim.de geordert werden.

DORO – European Tour 2018/19 (Deutschland-Termine)
+ Special Guest

16.11.2018 Bremen – Aladin
17.11.2018 Hamburg – Große Freiheit 36
18.11.2018 Berlin – Astra Kulturhaus
20.11.2018 Görlitz – Kulturbrauerei
21.11.2018 Wien – Simm City (A)
23.11.2018 Memmingen – Kaminwerk
24.11.2018 Stuttgart – Im Wizemann
25.11.2018 Saarbrücken – Garage
27.11.2018 Frankfurt – Batschkapp
28.11.2018 Erfurt – Stadtgarten
30.11.2018 Köln – Live Music Hall
01.12.2018 Bochum – Zeche
22.03.2019 München – Backstage Werk
23.03.2019 Nürnberg – Löwensaal
24.03.2019 Speyer – Halle 101

DORO im Web:

Homepage

Facebook