Joachim Witt: Crowdfunding-Aktion fürs neue Album “Rübezahls Reise” gestartet

JOACHIM WITTEins muss man JOACHIM WITT lassen: Kaum ein anderer hat sich in seinen bisherigen Werdegang so einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet und darf dabei ungeniert Genres wechseln und Stile mischen wie WITT. Egal was er tut, seine Fans bleiben ihm stets treu und stehen voll und ganz hinter ihm. Bei ihm hat man einfach das Gefühl, das er mit jeder neuen Albumveröffentlichung immer besser wird. Zuletzt sorgte die NDW-Legende mit dem Album »Rübezahls Rückkehr«, das in Zusammenarbeit mit Schubert Music Agency GmbH (Sony Music) über sein eigenes Label Ventil Records im Mai 2020 erschien, für Aufsehen.

Nicht einmal zwei Jahre nach »Rübezahls Rückkehr« soll nun im nächsten Jahr das mittler- weile 19. Studioalbum »Rübezahls Reise« spätestens zur Tour im Februar 2022 fertig sein. Um sich erneut befreit und unabhängig von Dritten an die Produktion der Songs machen zu können, startete das Urgestein JOACHIM WITT wie schon bei den letzten vier Alben abermals eine Crowdfunding-Aktion. Wie schon bei »Rübezahls Rückkehr« wird das Crowdfunding erneut über die „Direct-to-Fan“ Plattform GETNEXT, die hohen Wert auf Unabhängigkeit und die Privatsphäre der Nutzer legt, laufen.

Für dieses Crowdfunding, das am 31. Oktober 2021 endet, hat sich WITT so einiges einfallen lassen. Neu ist, dass es Verlauf immer wieder neue Möglichkeiten, Überraschungen und Produkte zur Verfügung gestellt werden. Aktuell kann man das neue Album als CD und Vinyl mit Unterschriften, mit Unterschrift und Widmung sowie mit Unterschrift (bei Bedarf auch mit Widmung) und Nennung in den Credits erwerben.

Jetzt seid ihr gefragt! Ihr wollt bei der Realisation von »Rübezahls Reise« dabei sein? Dann habt ihr jetzt die Chance JOACHIM WITT als direkte Unterstützer über GETNEXT zu helfen. Als kleines Dankeschön für eure Hilfe erhalten alle Unterstützer den neuen Longplayer in der digitalen Version noch vor Weihnachten 2021. Weihnachten wäre also damit schon einmal gerettet. :))

Was ihr dafür tun müsst? Geht einfach HIER auf die GETNEXT-Kampagne von JOACHIM WITT und bestellt euch direkt das neue Album vor. Also, worauf wartet ihr noch? Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

JOACHIM WITT – Rübezahls Rückkehr Tour 2022
+ Special Giest

25.02.2022 Erfurt, HsD
26.02.2022 Dresden, Tante Ju
27.02.2022 Magdeburg, Factory
04.03.2022 Berlin, Kesselhaus
05.03.2022 Leipzig, Haus Auensee
06.03.2022 Görlitz, L2 Club
10.03.2022 Nürnberg, Hirsch
11.03.2022 Frankfurt, Das Bett
12.03.2022 München, Backstage
17.03.2022 Hannover, Musikzentrum
18.03.2022 Oberhausen, Kulttempel
19.03.2022 Hamburg, Mojo Club
25.03.2022 Cottbus, Gladhouse
26.03.2022 Potsdam, Lindenpark

JOACHIM WITT im Web:

Homepage

Facebook