In Strict Confidence – Jubiläums-Edition von “Face The Fear” veröffentlicht

In Strict Confidence
Foto by Blendfabrik – moderne Fotografie

Seit 1989/90 ist die deutsche Elektro-Band In Strict Confidence nun schon musikalisch unterwegs und zählt zu den Koryphäen der düsteren Musik. Fronter Dennis Ostermann & Co. wissen einfach ihre Fanbase immer wieder aufs Neue zu begeistern! Zuletzt sorgte die Band im September 2018 mit ihrem Studiowerk “Hate2Love” für Aufsehen.

Zum 25-jährigen Jubiläum ihres 2. Albums “Face The Fear”, das 1998 über das Kult-Electro-Label Zoth Ommog erschien, ließen In Strict Confidence am 13. Januar eine neue limitierte Auflage des Klassikers im Digipak vom Stapel. Natürlich beinhaltet die 25 Years Edition auch Hits wie „Industrial Love“, „Prediction“, „Alles in mir“ und „Hidden Thoughts“, die nicht nur bis heute in den Clubs gespielt werden, sondern auch die Fans auf Konzerten noch immer begeistern. Zudem wurde die Ausgabe mit vier Bonus-Tracks angereichert.

Die Jubiläums-Edition von “Face The Fear” ist unter anderem HIER auf Amazon sowie HIER im Band-Shop erhältlich.

Tracklist:

01. Empire
02. Alles In Mir
03. Prediction
04. Industrial Love
05. Hidden Thoughts
06. Room 101
07. Engel bewaffnet mit Feuer & Schwert
08. I Don’t Care
09. Way To Redemption
10. Ein Mensch, ein Kämpfer & ein Schlächter
Bonus:
11. Alles in mir (ISC Remix)
12. Learn To Live
13. Hidden Thoughts (Original Controlled Fusion Version)
14. Industrial Love (Club Stress Version by Aghast View)

In Strict Confidence im Web:

Homepage

Facebook