In Strict Confidence – Bringen im September ihr neues Album „Hate2Love“ auf den Markt!

In Strict Confidence

Seit 1989/90 ist die deutsche Elektro-Band In Strict Confidence nun schon musikalisch unterwegs und zählt zu den Koryphäen der düsteren Musik. Fronter Dennis Ostermann & Co. wissen einfach ihre Fanbase immer wieder aufs Neue zu begeistern! Nach ihrem letzten Album „The Hardest Heart“ (2016) legten ISC nur ein Jahr später, genauer gesagt am 03.11.2017, mit der Doppelsingle „Herz & Frozen Kisses“, die nicht nur mit zwei Album-Favoriten und Remixen aufwartete, sondern zudem noch mit unveröffentlichtem Material angereichert war, nach.

Brauchte man in den vergangenen Jahren in Sachen neues Album von ISC vor allem Geduld, so kann man sich dieses Mal doch eher entspannt zurücklehnen. „Hate2Love“ – so lautet der Titel des neuen Studioalbums, das am 21. September 2018 über Minuswelt (Soulfood) das Licht der Welt erblicken wird. Das neue Werk „Hate2Love“ kann schon jetzt HIER (Amazon) vorbestellt werden. Weitere Details werden mit Sicherheit in der nächsten Zeit folgen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen lässt das Quintett zuvor noch am 24. August 2018 ihre brandneue 7-Track EP namens „MERCY“ als limitierte Digipak-CD auf die Welt los. Begleitet wird die Veröffentlichung mit einem grandiosen Videoclip vom Produzenten und Regisseurs Dennis Ostermann. Die CD „MERCY“ kann HIER (Amazon) geordert werden.

„Extrem elektronisch präsentieren sich In Strict Confidence mit „Mercy“ als Vorbote auf das etwas später erscheinende Album. Der Sound ist packend, knirschend und groovt sich ins Ohr. Gespickt mit Remixen von u.a. Solar Fake, yelworC und Caleidoskop finden sich auch Non-album-tracks sowie die ISC-typische „Extended Version“ auf der 7-track EP.“ (Quelle: Pressetext)

Für das großartige Cover-Artwork zeichnet sich abermals niemand Geringeres als Stefan Heilemann aka Heilemania, verantwortlich, der zuletzt auch die Werke Rammstein Sänger Lindemann´s visuell umsetzte.

ISC 2018/2019

25.12.2018 Chemnitz, Stadthalle (Dark Storm Festival)
11.01.2019 Oberhausen, Kulttempel
12.01.2019 Hamburg, Markthalle
17.01.2019 Frankfurt, Batschkapp
18.01.2019 Stuttgart, Im Wizemann
19.01.2019 München, Backstage
25.01.2019 Berlin, Huxleys Neue Welt
26.01.2019 Dresden, Reithalle Strasse E

In Strict Confidence im Web:

Homepage

Facebook