Hexentanz Festival: Die Jubiläumsausgabe findet nun im September statt!

Hexentanz FestivalSeit über zehn Jahren zählt das Hexentanz Festival in Losheim am See im beschaulichen Saarland bei den Rock- und Mittelalter-Fans zum absoluten Pflichttermin der Open-Air-Saison. Hier kommen nicht nur die Musikliebhaber des Genres Metal, Mittelalter, NDH, Folk und Gothic Rock voll auf ihre Kosten, sondern auch die familiäre Atmosphäre und die Naturidylle begeistert die Besucher jedes Jahr aufs Neue.

Wie von vielen schon befürchtet oder erwartet, musste jetzt auch das Hexentanz Festival aufgrund der aktuellen Corona-Krise verschoben werden, und zwar auf September. Die 15. Jubiläumsausgabe findet nun am 04.09. – 06.09.2020 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Zum Glück konnten nahezu alle Bands den neuen Termin bestätigen.

Das Line-Up sieht aktuell wie folgt aus:

Eisbrecher – Schandmaul – Subway To Sally
Diary of Dreams – Letzte Instanz – Feuerschwanz
Mr. Irish Bastard – Stahlmann – Nachtblut
Ost+Front – Krayenzeit – Erdling – Ingrimm
Schattenmann – Hell Boulevard
Circus Of Fools – The Fright
Snow White Blood
Mystigma

Aber auch abseits des musikalischen Rahmens hat das Festival so einiges zu bieten. An allen 3 Tagen wird es einen Mittelaltermarkt, der die Besucher nicht nur zum ausgiebigen Shoppen, sondern auch zum Verweilen einlädt, geben. Neben den stattfindenden Auto- grammstunden und Meet&Greets (Alle Infos dazu gibt es zeitnah vor Festivalbeginn) wird ebenso wieder ausreichend und zu fairen Preisen für das leibliche Wohl gesorgt sein. Darüber hinaus bietet der Veranstalter einen Camping Platz (Tickets müssen zusätzlich gekauft werden), auf dem alle Campingfreunde ihr Lager aufschlagen können, an. Das alles solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

15. Hexentanz Festival 2020
04.09. – 06.09.2020
66679 Losheim am See

Festival-Tickets können unter www.tickets.rockimdorf.com und bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional gekauft werden. Die Liste der Vorverkaufsstellen könnt ihr unter www. ticket-regional.de/vorverkaufsstellen einsehen.

Hexentanz Festival im Web:

Homepage

Facebook