Heimatærde: Kündigen Clubtour für 2021 an

HEIMATÆRDE
Foto by Silke Jochum

Das 2004 gegründete Studioprojekt HEIMATÆRDE hat erst nach drei Jahren und drei international höchst erfolgreichen Tonträgern dem immer lauter werdenden Ruf nach Live-Shows nachgegeben und sich zuerst auf dem Wave Gotik Treffen 2007 in Leipzig mit einer Bühnenshow dem Publikum präsentiert. Seither sind HEIMATÆRDE mit ihren Auftritten auf den großen europäischen Festivals begeistert aufgenommen worden und haben das Publikum in den Bann ihrer Kreuzritter-Oper gezogen. Mit der düsteren Mischung aus brachi­alem Elektro und unüblichen Instrumenten wie Sackpfeifen und Zimbeln ist dem Projekt HEIMATÆRDE seit seiner Gründung viel Be­achtung zuteil geworden. (Quelle: NoCut)

Nach dreijähriger Kreativpause meldeten sich HEIMATÆRDE im November 2019 mit der EP TANZ zurück. Nur fünf Monate später ließ die Band das langerwartete neue Album EIGENGRAB über Fully Packed Records auf die Welt los. Nun gilt es die neuen Tracks auch live zu präsentieren. Passend dazu kündigten die Electro-Templer um Ashlar von Megalon vor wenigen Tagen eine Clubtour für Januar 2021 an. Sechs Shows stehen auf dem Plan. Wer als Special Guest mit von der Partie sein wird, bleibt noch abzuwarten.

Die Band ließ folgendes zur Tour verlauten: „Freut euch auf unsere neue Show, unsere neuen Tricks und waghalsigen Improvisationen und vor allem auf unsere jeweiligen Special Guests. Wir freuen uns auf euch – lasst uns die Hütte rocken!“

Tickets können bei allen bekannten VVL-Stellen sowie über www.eventim.de geordert werden.

HEIMATÆRDE – EIGENGRAB Tour 2021

07.01.2021 München, Backstage Club
08.01.2021 Leipzig, Hellraiser
09.01.2021 Berlin, Frannz Club
15.01.2021 Hamburg, Nochtwache
16.01.2021 Hannover, Lux
17.01.2021 Oberhausen, Kulttempel

HEIMATÆRDE im Web:

Homepage

Facebook