Lord Of The Lost: Kommen im Frühjahr 2021 auf Ensemble Tour

Lord Of The Lost
Foto: Jan Season

Im März 2015 veröffentlichten Lord Of The Lost mit einem riesigen Erfolg ‘Swan Songs’. Statt Schlagzeug und harten Gitarrenklänge arrangierte die Truppe um Frontman und Sänger Chris Harms (Die Kreatur) ihre Songs mit Streichern und Orchesterbegleitung neu. 2017 knüpften die fünf Hanseaten mit ‘Swan Songs II’ nahtlos an ‘Swan Songs’ an. Kaum eine Band ist so vielseitig und bleibt sich dabei zu 100% treu. Egal ob Dark Rock, Metal oder wie hier Songs wunderschön klassisch interpretiert. Man kauft es den Nordlichtern einfach ab, dass sie alles mit vollem Herzblut und purer Leidenschaft zur Musik tun.

Drei Jahre nach ‘Swan Songs II’ und knapp zwei Jahre nach ihrem musikalischen Meister- werk ‘Thornstar’ wollen Lord Of The Lost nun erneut ihre Vielseitigkeit mit einem weiteren Ensemble-Album unter Beweis stellen. ‘Swan Songs III’ erscheint am 07. August 2020 via Napalm Records und kommt als Doppel-CD im Digipack in den Handel und kann schon jetzt u. A. HIER auf Amazon vorbestellt werden.

Einen ersten Einblick gab es bereits mit den zwei Vorboten „A One Ton Heart“ und „A Splintered Mind“ samt Musikvideo. Das Video zur zweiten Single wurde noch im März in der Friedrich-Ebert-Halle in Hamburg gedreht.

Zur großen Freude der Fans werden Lord Of The Lost mit ihrem neuen Album ‘Swan Songs III’ im Frühjahr 2021 auf Ensemble Tour gehen. Fünf Termine stehen daür auf den Plan. Als Special Guest werden die finnischen Dark-Waver Rain Diary, die zuletzt mit ihrem Album ‘Black Weddings’ (2018) für Aufsehen sorgten, mit von der Partie sein.

Ticket können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie über www.eventim.de geprdert werden.

Ensemble Tour 2021
+ Special Guest: Rain Diary

07.04.2021 Hamburg, Friedrich-Ebert-Halle
08.04.2021 Mainz, Kurfürstliches Schloss – Großer Saal
09.04.2021 Wuppertal, Historische Stadthalle
10.04.2021 München, Alte Kongresshalle
11.04.2021 Berlin, Huxleys Neue Welt

Lord of the Lost im Web:

Homepage

Facebook