Funker Vogt: Agonoize-Frontmann Chris L. hat die Band verlassen

FUNKER VOGT
Foto: Kristin Schley

Viereinhalb Jahre sind mittlerweile ins Land gezogen, seit der Agonoize-Frontmann das herrenlose Mikrofon bei FUNKER VOGT aufgriff. Jetzt teilten FUNKER VOGT völlig überraschend über Facebook mit, dass die Zusammenarbeit mit Chris L. (The Sexorcist) beendet sei. Gerrit Thomas und René Dornbusch werden sich nun erst einmal mit FV zurückziehen und sich um neue und alte Projekte kümmern.

Hier das komplette Statement der Band:

“Liebe Fans, Liebe Facebook-Gemeinde, heute haben wir eine Nachricht für Euch, an deren Inhalt wir lange zu knabbern hatten. Unsere Zusammenarbeit mit Chris war mehr als erfolgreich, aber nur eine Etappe in Chris’ und unserem Werdegang, die nun nach drei Alben und sechs EPs zu Ende ist. Da man ja bekanntlich immer aufhören soll, wenn es am schönsten ist, scheint dieser Zeitpunkt wohl nicht besser sein zu können. Insofern blicken wir auf viereinhalb tolle Jahre zurück. Wie wir künftig mit FV weitermachen, werden wir hier bekannt geben, wenn es da was Neues gibt. Ansonsten ziehen wir uns mit FV etwas zurück und kümmern uns um neue und alte Projekte.”

Chris L. selbst hat sich bisher noch nicht zu seinem Ausstieg geäußert. Es bleibt also mal wieder spannend, wie es und vor allem mit wem es eventuell bei und mit FUNKER VOGT weitergehen wird.

FUNKER VOGT im Web:

Facebook