FAUN kommen mit ihrem aktuellen Album “PAGAN” auf Tour

Mit weit über 1000 absolvierten Konzerten, Chartplatzierungen in den Top Ten, Echo Nominierungen und Gold & Platin Auszeichnungen gehören FAUN zur weltweiten Elite der Folk und Mittelalter Ensembles. Kaum eine andere Band gelingt es, die zeitlose Magie der alten Klänge dem heutigen Publikum so zu verdeutlichen und begreifbar zu machen, wie die Pagan-Folk-Combo. Seit ihrer Gründung 1999 sind mittlerweile über 20 Jahre vergangen. 11 Studioalben, 3 Live-Alben, 3 Video-Alben und 1 Best Of-Album wurden in der Zeit auf dem Weg gebracht. Aber auch so mancher Line-Up Wechseln durch- und überlebt. Zuletzt sorgten die Münchener um Sänger Oliver „SaTyr“ Pade im April letzten Jahres mit der Veröffentlichung ihres Albums PAGAN, welches über ihr eigenes Label “Pagan Folk Records” erschien und direkt auf #3 in die deutschen Album-Charts einstieg, für Aufsehen.

Nach der Auftaktshow in Hamburg am 01.03.2023 dürfen sich Fans nun im April/Mai noch auf sieben ausgewählte PAGAN-Konzerte freuen. Nachdem Stellamara (USA) aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ihre Support-Shows absagen mussten, werden FAUN auf ihrer PAGAN-Tour nun musikalisch von EMIAN (IT) unterstützt.

Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de gesichert werden.

FAUN – PAGAN-Tour 2023
+ Support: EMIAN

20.04.2023 Hannover, Theater am Aegi
21.04.2023 Wuppertal, Historische Stadthalle
22.04.2023 Berlin, Admiralspalast – Theater
26.04.2023 Neu Isenburg, Hugenottenhalle
27.04.2023 Neunkirchen, Neue Gebläsehalle
28.04.2023 Stuttagrt, Theaterhaus (am Pragsattel)
04.05.2023 München, Circus Krone-Bau

FAUN im Web:

Homepage

Facebook