Dark Storm Festival – weitere Acts für die Jubiläumsausgabe bestätigt

Dark Storm FestivalDas Dark Storm Festival feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen! In über zweieinhalb Jahrzehnte hat sich das Indoor-Festival, welches jährlich am 1. Weihnachtsfeiertag in der Stadthalle Chemnitz stattfindet, sich zu eines der beliebtesten Events der »Schwarzen Szene« gemausert. Nicht zuletzt auch, weil das Festival mit einer guten Bandbreite an musikalischen Genres (Elektro, Future Pop, Gothic Rock, Neue Deutsche Härte, Synth Rock und Mittelalter-Rock) aufwartet. Zudem ist das Dark Storm Festival schon längst weit über die Grenzen des Freistaats hinaus bekannt und für die tanzwütige Meute einfach DAS Highlight zum Ende des Jahres.

Um die Vorfreude noch etwas zu steigern, gaben die Veranstalter erst kürzlich mit DIVE und ENEMY INSIDE zwei weitere Acts für die Jubiläumsausgabe am 25.12.2023 bekannt. Weitere Top-Acts sollen demnächst noch folgen!

Das diesjährige Line-Up sieht aktuell wie folgt aus:

VNV Nation
Diary of Dreams
Tanzwut
Hocico
Solitary Experiments
Rue Oberkampf
Dive
Enemy Inside
Intent:Outtake

Anlässlich des Jubiläums wollen sich die Veranstalter bei den Besucherinnen und Besucher mit einem besonderen Programm und mit folgender 25 Jahre Jubiläumsticket-Treue-Aktion bedanken: “Wir geben dafür max. 25 % der Eintrittskarten zum Vorzugspreis frei. Der Verkauf der vergünstigten Karten endet sobald das Kontingent erschöpft ist, spätestens aber zum 02.07.2023. Danach gilt dann der normale Festivalpreis. Wir empfehlen Euch daher die Tickets schnell zu sichern! Karten gibt’s wie immer an allen bekannten VVK-Stellen, im City Ticket, bei Eventim und unter www.darkstorm-festival.de!”

Dark Storm Festival im Web:

Homepage

Facebook