EISBRECHER – Verlosen noch bis 31.01. 5×2 Meet & Greets pro „Ewiges Eis“ Show!

EISBRECHER

Seit mehr als 1 Dekade gehören die Erfolgsrocker von EISBRECHER ganz klar zur Speerspitze der NDH-Szene. Alexander Wesselsky & Co. hauen einen Knaller nach dem nächsten raus. Nach dem aktuellen Studioalbum „Sturmfahrt“ (2017) holten die Münchner im Oktober 2018 zum nächsten Schlag aus und veröffentlichten unter dem Titel „Ewiges Eis“ eine »15 Jahre EISBRECHER« Werkschau, die es wirklich in sich hat. Anfang Mai wird die sturmerprobte Mannschaft um das Kapitäns-Duo Alexx und Noel Pix vier exklusive „Ewiges Eis“ Hallenshows zum Besten geben. Als Special Guest sind FAELDER mit von der Partie. Hinter dem noch eher unbekannten Namen verbirgt sich eine hochkarätige Allstar-Besetzung aus Sebastian Lange und Florian Speckhardt von In Extremo, Henning Verlage von Unheilig, sowie den Solokünstlern Kai Niemann und Adrian Kehlbacher.

Als besonderes Goodie verschenkt die Band 5×2 Meet & Greets pro Show.

Teilnehmen kann jeder, der bereits ein Ticket (Eislandshop, Eventim…) für die „Ewiges Eis“ Tour gekauft hat oder sich noch bis zum 31.01.2019 sein Ticket im Vorverkauf sichert.

Wer teilnehmen will, schreibt einfach eine e-Mail an: eisbrecher@eisland-entertainment.de mit vollständigem Namen und der Stadt, für die das Ticket gekauft wurde. Die Aktion endet zum 01.02.2019! Alle Meet & Greet Teilnehmer werden per E-Mail kontaktiert.

Tickets gibt es unter: (Originalkarten): www.eislandshop.de und www.eventim.de sowie an allen bundesweit bekannten Vorverkaufsstellen!

EISBRECHER – „Ewiges Eis“ Tour 2019
+ Special Guest: FAELDER

01.05.2019 Fürth, Stadthalle
02.05.2019 Wiesbaden, Schlachthof
04.05.2019 Hannover, Swiss Life Hall
05.05.2019 Oberhausen, Turbinenhalle

EISBRECHER im Web:

Homepage

Facebook