Eisbrecher: Kündigen Eis Over Europa-Tour fürs nächste Jahr an!

EisbrecherDie Erfolgsrocker von EISBRECHER kennen keinen Stillstand. Seit über 15 Jahren gehört die Band um die beiden Gründerväter Noel Pix und Frontmann und Stimme Alexander „Alexx“ Wesselsky zur Speerspitze der NDH-Szene und hauen dabei ein Knaller-Album nach dem nächsten raus. Mit ihrem letzten Studioalbum „Sturmfahrt“ (2017) eroberten die Münchner nicht nur die Spitzenposition der deutschen Charts, sondern wurden sogar im Frühjahr 2018 für den mittlerweile dahinge- schiedenen deutschen Musikpreis ECHO nominiert.

Seitdem warten die Fans nun schon sehnsüchtig auf ein neues Album. Und das Warten scheint bald ein Ende zu haben, denn EISBRECHER kündigten jetzt die ersten Tourdaten für das nächste Jahr an. Zwar sind noch keine Deutschland-Termine dabei, aber die lassen mit Sicherheit auch nicht mehr lange auf sich warten. Mit ihrem neuen Album im Gepäck geht es im Mai zumindestens erst einmal durch die Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Als Support-Acts fungieren dabei die Bands MAERZFELD und ERDLING.

Tickets können schon jetzt an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eisland-entertainment.de und www.eventim.de geordert werden.

EISBRECHER – Eis Over Europa-Tour 2020
* Special Guest: MAERZFELD / ** Special Guest: ERDLING

01.05.2020 Zürich (CH) – X-TRA Limmathaus *
02.05.2020 Innsbruck (AT) – Music Hall *
03.05.2020 Lyon (FR) – CCO Villeurbane *
06.05.2020 Paris (FR) – La Machine du Moulin Rouge *
07.05.2020 Strasbourg (FR) – La Laiterie *
08.05.2020 Antwerpen (BE) – Trix **
09.05.2020 Eindhoven (NL) – De Effenaar **

EISBRECHER im Web:

Homepage

Facebook