Blutengel: Werden am 07.11.2019 Nürnberg einen Besuch abstatten!

Seit nunmehr 20 Jahren produzieret Sänger und BLUTENGEL-Gründer Chris Pohl zusammen mit Gesangspartnerin Ulrike Goldmann in regelmäßigen Abständen handwerklich wirklich gute Scheiben. Von ihren Fähigkeiten konnte man sich jüngst mit dem Release des neuen Studioalbums UN:GOTT, das am 15. Februar via Out of Line erschien, überzeugen. Die Erwartungen der Fans wurden wie immer mehr als erfüllt. Nach dem ersten Teil der UN:GOTT-Tour im Frühjahr, mit aus- verkauften Konzerten in München, Hamburg, Dresden, Köln & Berlin, sowie einigen Festivalauftritten und der Fortsetzung des „Children Of The Night“ Open Airs Ende August kehren die Berliner jetzt noch einmal in Deutschlands Hallen zurück.

Mit ihrem neuen Fulltime-Album UN:GOTT im Gepäck kommen BLUTENGEL am 07. No- vember 2019 ins Nürnberger Z-Bau. An diesem Abend werden Chris, Ulrike und ihre Live-Mitstreiter nicht nur ausgiebig ihre neuen Stücke live präsentieren, sondern vor allem den Besuchern wieder viele Gänsehautmomente und ein unvergessliches Erlebnis bescheren. Als musikalsiche Unterstützung werden ALIENARE, die am 08. November 2019 ihre neue Platte NEVERLAND veröffentlichen, mit von der Partie sein. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Ticket können bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Out of Line Shop und unter www.eventim.de geordert werden.

BLUTENGEL
Support: ALIENARE
07.11.2019
Z-Bau – Haus für Gegenwartskultur
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook