EISBRECHER – Das Line-Up fürs 3. „Volle Kraft Voraus“-Festival ist komplett!

EISBRECHER

Auch im nächsten Jahr heißt es bei den Erfolgsrockern von EISBRECHER wieder „Volle Kraft Voraus“. Das Indoor Festival, das dieses Jahr eine enorme Besuchersteigerung für sich verbuchen und sich inzwischen im Sommer als feste Institution unter den Festivals etablieren konnte, öffnet am 07. September 2019 bereits zum dritten Mal seine Pforten in der Neu-Ulmer Ratiopharm Arena. Zusammen mit 5 befreundeten Bands werden die Mannen um das Kapitäns-Duo Alexander Wesselsky (Ge- sang) und Noel Pix (Gitarre, Keyboards, Programmings) die Top-Location (wetterunabhängig & teilbestuhlt) in die richtige Stimmung versetzen.

Das bisher bestätigte Line-Up mit den Bands EISBRECHER, MONO INC., DIARY OF DREAMS & HELDMASCHINE wurde jetzt durch die Bekanntgabe von A LIFE DIVIDED und den Co-Headliner AND ONE komplettiert.

Neben den musikalischen Rahmen erwartet die Besucher außerdem noch ein Open Air Chill-Out-Bereich, eine Händlermeile sowie ein eigener EISBRECHER-Flohmarkt und Autogramm- stunden. Aber auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Das alles solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

III. VOLLE KRAFT VORAUS FESTIVAL 2019
07. 09. 2019 | Neu-Ulm / Ratiopharm Arena
Einlass: 13:00 | Beginn: 15:00

EISBRECHER
AND ONE
MONO INC.
DIARY OF DREAMS
A LIFE DIVIDED
HELDMASCHINE

Stehplatz (Originalkarten): www.eislandshop.de

Stehplatz & Sitzplatz: www.eventim.de sowie an allen bundesweit bekannten Eventim Vorverkaufsstellen

Festivalinformationen unter: www.vkv-festival.de

EISBRECHER im Web:

Homepage

Facebook