E-tropolis Festival – Das Line-Up für 2020 ist nun komplett!

Abermals ist eine erfolgreiche Auflage des E-tropolis Festival im März über die Bühne gegangen. Doch schon jetzt gehört das eintägige Event bei vielen Fans der elektronischen Musik auch im kommenden Jahr wieder zum absoluten Pflichttermin. Zum 10. Mal wird dann die Oberhausener Turbinenhalle am 14. März 2020 zum Mekka der Elektro-Szene. Unter dem Banner „BÄSSER – HÄRTER – LAUTER“ wird sich hier erneut die Elite der dunklen Elektro-Szene, um das Beste aus EBM, Synth- & Elektro- pop, (Cyber-) Industrial sowie dem alternativen Dancebereich zu präsen- tieren, treffen.

Nach den schon betätigten Bands wie COVENANT, DIORAMA, SOLITARY EXPERIMENTS, GRENDEL, EISFABRIK, WINTERKÄLKTE, TORUL und RUINED CONFLICT legten die Veran- stalter jetzt noch ein obendrauf und komplimentierten das Line-Up mit FRONT 242, HOCICO, ABSURD MINDS, XOTOX, FIX8:SED8 & ZWEITE JUGEND für 2020.

Neben den musikalischen Rahmen können sich die Besucher in den Chill-out-Bereichen ausruhen oder einfach auf der Händlermeile ausgelassen shoppen gehen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Im Anschluss ans E-tropolis Festival können alle tanzwütigen Besucher noch auf der After-Show-Party weiterfeiern, bis die Sohlen qualmen. Für 60,00 Euro könnt ihr dieser großen Szeneparty beiwohnen und habt zudem noch freien Eintritt zur offiziellen Pre-Party, die am 13. März in der Turbinenhalle 2 stattfinden wird. Hier werden bekannte DJs die Meute zum Kochen bringen. Na, wenn das Mal keine guten Gründe sind, um sich ein Ticket zu buchen.

Alle wichtigen Daten noch einmal im Überblick:

E-tropolis Festival 2020
Wann: 14. März 2020
Einlass: 13:00 Uhr | Beginn: 14:00 Uhr
Wo: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

Tickets können schon jetzt an allen bundesweiten CTS/EVENTIM VVK-Stellen und im Amphi Shop geordert werden.

E-tropolis Festival im Web:

Homepage

Facebook