Dero Goi: Ex-Oomph!-Frontmann veröffentlicht weitere Hörproben

OOMPH!

Im September 2021 berichteten wir (HIER) darüber, dass sich Gründungsmitglied und Sänger Dero Goi in diversen Interviews auf YouTube zum christlichen Glauben bekannt hatte und die beiden OOMPH!-Mitbegründer Flux und Crap über die sozialen Medien nach 32 Jahren gemeinsamer Bandgeschichte die Trennung von ihrem Frontmann bekannt gaben.

Kurz darauf meldete sich Dero Goi (HIER) selbst zu Wort, bedankte sich für über 30 Jahre und teilte darüber hinaus mit, das er mit seinem neuen Projekt D.E.R.O. “natürlich auch weiterhin meine tiefsten Gedanken und Gefühle bezüglich dieser seltsamen Welt mit Euch auf authentischste Art und Weise teilen werde.”

Seit Anfang des Jahres gibt es nun immer wieder neue Hörproben von Dero Goi´s neuem Projekt via YouTube auf die Ohren. Vor wenigen Tagen folgte bereits der 6. Teil seiner Demo-Snippets. Zudem bedankte sich der Musiker bei seinen Unterstützern wie folgt: “Vielen Dank an alle Patreons und anderweitigen Unterstützer! 🙂 Ihr helft tatkräftig mit, meinen Traum vom ersten Solo-Album in die Tat umzusetzen. Ich arbeite gerade daran, euch mein Material auch als CD- und Vinyl-Album anbieten zu können. Jeder einzelne Patreon und Unterstützer wird übrigens im Booklet meines Albums genannt werden! Habt 1000 Dank!“

Hier könnt ihr noch einmal das Statement nachlesen, das Dero Goi zu seinen Hör- proben abgegeben hat:

“Hallo, liebe Freunde…

Anbei möchte ich euch einen kleinen Überblick darüber verschaffen, was ich in den letzten 20 Monaten komponiert und produziert habe…

Das Ganze werde ich in 7 Snippets-Teile aufteilen, in denen ich euch insgesamt etwa 60 neue Songausschnitte präsentieren werde…

Fragt mich nicht, warum das Ganze auf Englisch und sehr elektronisch ausgefallen ist…es fühlte sich einfach richtig an, es auf diese Art und Weise zu tun…

Das Material ist noch völlig ungemixt und ungemastert und befindet sich derzeit noch im Demo-Zustand…die Gesänge sind natürlich auch noch nicht finalisiert, sondern nur mal eben schnell für die Demos aufgenommen…

Ich bin gerade dabei, einen guten Mixer / Masterer meines Vertrauens zu finden, der mein neues Material möglichst ansprechend mischen und mastern wird, denn diese Leistung kann ich leider selbst nicht professionell erbringen…

Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, möchte ich das Material so unabhängig wie möglich veröffentlichen…
Dafür bin ich natürlich auf eure Unterstützung angewiesen…

Ich bin also bislang in 100 prozentige finanzielle Vorleistung gegangen und das habe ich sehr gern gemacht…

Wenn ihr also meine Kreativität supporten wollt, damit ich euch auch weiterhin mit professionell gemixter und gemasterter Musik beglücken kann, so könnt ihr das sehr gerne tun…

Ich bin euch überaus dankbar für eure jahrelange Treue…

Unten aufgeführt seht ihr die Möglichkeiten, wie ihr meine Musik schon jetzt unterstützen könnt…

Vielen Dank im voraus dafür…

Fühlt euch umarmt…

DERO“

Wer den Musiker unterstützen möchte, kann dies unter anderem unter https://www.patreon.com/Einzelkaempfer tun.