Dero Goi: Ex-Oomph!-Frontmann stellt weitere Hörproben online

OOMPH!

Dero GoiIm September 2021 berichteten wir (HIER) darüber, dass sich Gründungsmitglied und Sänger Dero Goi in diversen Interviews auf YouTube zum christlichen Glauben bekannt hatte und die beiden OOMPH!-Mitbegründer Flux und Crap über die sozialen Medien nach 32 Jahren gemeinsamer Bandgeschichte die Tren- nung von ihrem Frontmann bekannt gaben.

Kurz darauf meldete sich Dero Goi (HIER) selbst zu Wort, bedankte sich für über 30 Jahre und teilte darüber hinaus mit, das er mit seinem neuen Projekt D.E.R.O. “natürlich auch weiterhin meine tiefsten Gedanken und Gefühle bezüglich dieser seltsamen Welt mit Euch auf authentischste Art und Weise teilen werde.”

Seit Anfang des Jahres gibt es nun immer wieder neue Hörproben von Dero Goi´s neuem Projekt via YouTube auf die Ohren. Vor wenigen Tagen folgte bereits der 9. Teil seiner Demo-Snippets. Zudem bedankte sich der Musiker bei seinen Unterstützern wie folgt: “Vielen Dank für eure unglaubliche Hilfe und Unterstützung! Jeder Unterstützer und Patron wird auf meinem ersten Solo-Album genannt werden! “

Tracklist:

01. DEEP STATE
02. BLACK GIRL
03. BEHIND THE WHEEL
04. WELCOME TO THE MATRIX
05. EVIL COPS
06. TE QUIERO
07. EEYAHYEAHYOH
08. HOLLYWOOD
09. GIVE PEACE A CHANCE
10. SHEEP AMONG WOLVES
11. WHEN THE WAR IS OVER
12. FOREVER

Wer den Musiker unterstützen möchte, kann dies unter anderem unter https://www.patreon.com/Einzelkaempfer tun.

D.E.R.O. im Web:

Facebook