Dark Storm Festival: Weitere Bands für die 24. Auflage in 2021 bestätigt

Dark StormMit Traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen. Doch in 2020 ist wegen der Corona-Pandemie alles anders. Schweren Herzens musste der Veranstalter des Dark Storm Festivals vor einigen Wochen die traurige Botschaft überbringen, dass die 24. Auflage aufgrund des gesetzlichen Verbots von Großveranstaltungen auf den 25. Dezember 2021 verlegt werden muss. Für viele steht das Event, welches seit 1997 jährlich am 1. Weih- nachtsfeiertag stattfindet, ganz oben auf der To-do-Liste – nicht zuletzt auch, weil das Festival mit einer guten Bandbreite an musikalischen Genres (Elektro, Future Pop, Gothic Rock, Neue Deutsche Härte, Synth Rock und Mittelalter-Rock) aufwartet. Darüber hinaus ist das Dark Storm Festival schon längst über die sächsischen Green hinaus bekannt und für die tanzwütige Meute einfach DAS Highlight zum Ende des Jahres geworden.

Nach den schlechten Nachrichten gibt es jetzt aber wieder einen Grund zur Freude. Denn neben den bereits bestätigten Bands VNV Nation (spielen Konzert-Set von 90 Minuten), She Past Away, Suicide Commando, Patenbrigade: Wolff, Heldmaschine, TORUL, Haujobb und Beyond Obsession dürfen sich Besucher nun mit Lord Of The Lost, Absolute Body Control und Faderhead auf drei weitere Neuzugänge im nächsten Jahr freuen.

Line-Up 2021

VNV Nation (spielen Konzert-Set von 90 Minuten)
Lord Of The Lost
She Past Away
Suicide Commando
Absolute Body Control
Faderhead
Patenbrigade: Wolff
Heldmaschine
TORUL
Haujobb
Beyond Obsession

… weitere Topacts in Planung!

Neben den musikalischen Rahmen erwartet die Besucher in 2021 im Foyer abermals ein kleiner Markt mit diversen Verkaufsständen & Gastronomie. Ein Besuch des Dark Storm Fes- tivals ist also schon mal wärmstens empfohlen.

Wann: 25.12.2021
Wo: Stadthalle, Chemnitz
Einlass: 15:45 Uhr
Beginn: 16.25 Uhr

Wie in den vergangenen Jahren werden wieder Sitz- und Stehplätze angeboten. Egal welches Ticket Ihr kauft, Ihr habt damit Zugang zu beiden Konzertsälen, dem Foyer sowie dem Salon am Tropenhaus! Tickets sind an allen CTS Vorverkaufsstellen unter www.city-ticket.de, www.eventim.de und im City Ticket Chemnitz erhältlich!

Dark Storm Festival im Web:

Homepage

Facebook