Lindemann: Till Lindemann und Peter Tägtgren gehen nun getrennte Wege

LINDEMANN
Foto: Jens Koch

Seit 2015 trieben RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann und PAIN-Brain Peter Tägtgren unter dem Namen LINDEMANN ihr Unwesen. Doch damit ist nun Schluss. Vor wenigen Tagen gab das Duo überraschenderweise ihre Trennung über die sozialen Medien bekannt. In Zukunft werden beide Musiker ihre eigenen musikalischen Pläne verfolgen. Die Gründe für die Beendigung der Zusammenarbeit wurden jedoch nicht bekannt geben. Aktuell arbeiten Till Lindemann und Peter Tägtgren noch an einer letzten gemeinsamen Veröffentlichung. Und zwar soll im Frühjahr 2021 eine Live-DVD mit dem Mit- schnitt ihrer Show in Moskau 2020 auf den Markt kommen.

Das Projekt selbst wird Till Lindemann mit anderen Musikern fortsetzen. Erstmals live kann man LINDEMANN dann mit neuer Besetzung am 28. Juli beim W:O:A 2021 erleben.

Natürlich dreht sich die Welt auch bei Peter Tägtgren weiter. So ließ er bereits verlauten, dass er an einem neuen Projekt und an einem neuen Hypocrisy-Album arbeitet.

LINDEMANN im Web:

Homepage

Facebook