Dark Horizon Open Air: Die 2. Auflage steht schon in den Startlöchern

Dark Horizon Open AirNach dem das 1. Dark Horizon Open Air im Juli erfolgreich über die Bühne gegangen ist und auch das Hygienekonzept bestens funktioniert hat, folgt nun wenige Wochen später gleich die 2. Auflage. Eins hat sich jedoch geändert und zwar die Austragungsstätte, denn das 2-tägige Festival (11.09. – 12.09.2020) wird dieses Mal im Museumspark Rüdersdorf bei Berlin stattfinden. Zu den Neuerungen gehört aber auch, das es vor Ort einen Campingplatz und Parkplatz geben wird.

Die Besucher des 2. Dark Horizon Open Airs erwartet mit Suicide Commando, [:SITD:], S.P.O.C.K. Heldmaschine, X-RX, Rabia Sorda, Melotron, The Sexorcist, SONO, Ezionoga, Seelennacht und Reaper nicht nur ein interessantes und abwechslungreiches Line UP, sondern es wird auch wieder einen großen Merchstand geben. Aber auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 1000 begrenzt! Wer also im diesem Jahr noch einmal richtig abfeiern will, der sollte sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen. Alle wichtigen Infos rund um das Festival erhaltet ihr hier: www.facebook.com/Darkhorizonopenair/

Tickets: www.eventbrite.de/e/2-dark-horizon-open-air-tickets-117192294307

 

Hier die Tagesaufteilung der Bands:

Freitag:
[:SITD:]
Heldmaschine
Rabia Sorda
SONO
Reaper

Samstag:
Suicide Commando
S.P.O.C.K
Melotron
The Sexorcist
Ezionoga
Seelennacht
X-RX

Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf
Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Dark Horizon Open Air im Web:

Facebook