VNV Nation: Geben zweites Ticketkontingent für die Open-Air-Show in Dresden in den Verkauf

VNV NationVNV Nation – 1990 von Sänger, Songwriter und Produzent Ronan Harris zum Leben erweckt, weiß das Musikprojekt auch nach nunmehr dreißig Jahren ihre Anhängerschaft mit einem einzigartigen Mix aus zum Nachdenken anregenden Songtexten, tanzbaren Electro-Beats sowie orchestralen Einflüssen immer wieder aufs Neue zu begeistern. Aus der schwarzen, elektronischen Szene sind sie schon längst nicht mehr wegzudenken. 10 Studioalben haben seither das Licht der Welt erblickt. Zuletzt erschien 2018 mit NOIRE das bis dato erfolgreichste Album, das sich nicht nur 5 Wochen lang in den deutschen Albumcharts hielt, sondern es sogar bis auf Platz 4 schaffte.

Nachdem VNV Nation im August erneut drei Open-Air-Shows für September ankündigten, gibt es nun weitere gute News zu vermelden. Aufgrund von einem neu ausgearbeiteten Hygienekonzept dürfen jetzt Veranstaltungen in der Jungen Garde in Dresden mit mehr als 1000 Teilnehmer stattfinden. Das kommt nun auch den VNV Nation-Fans zu Gute, denn nach dem die Dresdner Open-Air-Show (24.09.2020) schon bis auf wenige Reser- vierungen ausverkauft und die Nachfrage nach wie vor groß war, konnte jetzt ein zweites Ticketkontingent für Eintrittskarten auf freie Platzwahl in den Verkauf gegeben werden. Ab sofort sind also Tickets für die Dresden-Show wieder über www.eventim.de und nei Euren lokalen CTS VVK-Stellen verfügbar.

Live 2020

24.09.2020 Dresden, Freilichtbühne Junge Garde
25.09.2020 Stuttgart, Kulturwasen
26.09.2020 Niedergörsdorf (nähe Berlin), Ehem. Militärflugplatz

VNV Nation im Web:

Homepage

Facebook