DARK SIDE EONS – Bescheren uns erneut 12 energiegeladene Songs!

DARK SIDE EONS
Photo: Andrzej Telega

Die Welt ist keine Blumenwiese und jeder, der in ihr lebt, macht früher oder später die Erfahrung, dass es zu jeder hellen auch eine dunkle Seite gibt. Zwei Musiker aus Polen tragen diesem Umstand Rechnung. Leszek ʻMorphʼ Trzaska (Gesang, Gitarre, Komposi- tion) war bereits Sänger und Bassist in vielen Metal und Hard-Rock-Projekten seit der Jahrtausendwende und hat sich im Jahre 2012 mit DARK SIDE EONS in die elektronische Szene gewagt. Zusammen mit Kate ’Moonskinʼ Trzaka (Synthesizer, Programming), die 2014 dem Projekt beitrat, starteten die beiden noch im selben Jahr ihre ersten Live-Shows.

Über zwei Jahre sind mittlerweile nach Erscheinen ihres Debütalbums „Eclipse“ (10/2016), das 12 energiegeladene Songs, die dem Hörer das Gefühl vermitteln eine Reise durch unendliche Tiefen der menschlichen Seele, des Alls, und eines ganzen Lebens anzutreten, umfasste vergangen. Am 29. März 2019 legte das Elektro-Industrial/Elektro Wave-Duo nun ihre zweite Platte namens „Resonance“ via DarkTunes vor. Wer das Album als CD Version haben möchte, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden, denn diese wird erst ab 5. April 2019 u. a. HIER (Amazon) käuflich zu erwerben sein.

Pünktlich zum Release präsentierten DARK SIDE EONS die Single-Auskopplung „Conquer the Universe“ mitsamt Videoclip:

Bleibt nur noch zu hoffe, dass DARK SIDE EONS noch dieses Jahr in die deutschen Clubs ziehen, um ihr neues Material hierzulande ausgiebig live vorzustellen. Bis auf dem Termin am 21. September 2019 auf dem NEW WAVE FESTIVAL in Liege (Belgium) sind noch keinerlei Termine bekannt.

DARK SIDE EONS im Web:

Homepage

Facebook