Blutengel stürmen erneut die Offiziellen Deutschen Album Charts

BLUTENGEL
Foto: Stefan Heilemann

Unbeschreiblich facettenreich präsentieren sich BLUTENGEL auf ihrem neuen Studeioalbum “Erlösung – The Victory of Light”, das am 16.07.2021 weltweit via Out Of Line Music erschien, mit einer großen Bandbreite an Emotionen. Der Longplayer folgt auf das im Frühjahr erschienene Cover-Album “Fountain of Destiny” und übertrifft die an BLUTENGEL gesetzte Erwartung noch einmal um ein Vielfaches. BLUTENGEL und ihre Musik ist ein eigenes Lebensgefühl, ein Glaubensbekenntnis – fast schon eine eigene Religion.

Mit ihrem neuen Album springt die Band um Sänger und Mastermind Chris Pohl und Sängerin Ulrike Goldmann erneut in die Offiziellen Deutschen Album Charts an die obersten Plätze. Das Label Out Of Line Music schwimmt somit an der gesamten Konkurrenz vorbei und feiert in der Genre-Hitliste das neue Album auf der Nummer 4 mit auf den Top-Treppchen!

Chris Pohl über den Charteinstieg: „Hey Leute. In dieser krassen Woche hätten wir nicht mit so einer hohen Chartplatzierung gerechnet. Ihr seid verrückt! Das Wichtigste ist und bleibt aber, dass ihr das Album mögt!“

Wer mehr über das neue Album “Erlösung – The Victory of Light” erfahren möchtet, dem sei HIER unsere ausführliche Rezension und HIER unser Interview mit BLUTENGEL-Gründer Chris Pohl wärmstens empfohlen.

“Wir sind das Licht” – Open Air 2021
13.08.2021 Magdeburg, Elbauenpark – FanTickets

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook