Blutengel setzten ihre “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die” Tour fort

BLUTENGEL
Foto by Annie Bertram

Seit über zwei Jahrzehnten produzieret Sänger und BLUTENGEL-Gründer Chris Pohl zusammen mit Gesangspartnerin Ulrike Goldmann in regelmäßigen Abständen handwerklich wirklich gute Alben. Von ihren Fähigkeiten konnte man sich zuletzt mit dem Release des neuen Albums “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die”, das im Mai über Out Of Line Music erschien und mit 25 Songs aufwartet, überzeugen. Wer mehr über das neue Album und das 25-jährige Bandjubiläum erfahren möchte, dem sei HIER unser Interview mit Chris Pohl wärmstens empfohlen.

Nach der erfolgreichen Tour im Mai/Juni und der großen Open Air Jubiläumsshow in Chemnitz dürfen sich BLUTENGEL-Fans nun auf vier weitere “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die” Clubshows freuen. Als Support-Act wird übrigens in Köln und Bochum wieder JanRevolution und in Hamburg und Hannover SCHEUBER (ehemals bei Project Pitchfork) mit von der Partie sein. Außerdem werden BLUTENGEL am 18.11.2023 beim diesjährigen Dark Dance Treffen in Mannheim zu Gast sein.

Tickets können bei allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de gesichert werden. Die beliebten Hardtickets sind HIER im Out Of Line Shop erhältlich.

“Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die” Tour 2023

10.11.2023 Köln, Essigfabrik
11.11.2023 Bochum, Matrix
17.11.2023 Hamburg, Markthalle
18.11.2023 Mannheim, Dark Dance Treffen
19.11.2023 Hannover, Musikzentrum

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook