BLUTENGEL – Laden zum „Sommerwind Open Air“ nach Neuenhagen bei Berlin ein!

Für die Dark-Pop-Band BLUTENGEL aus Berlin, die 1998 aus dem Vorgängerprojekt Seelenkrank von Sänger und BLUTENGEL-Gründer Chris Pohl hervorging, war 2017 definitiv ein spannendes und recht erfolgreiches Jahr. Im Februar letzten Jahres präsentierten sie nicht nur mit ihrem aktuellen Album „Leitbild“ via Out of Line ihr persönliches Meisterwerk, welches sie ausgiebig im Frühjahr live vorstellten, sondern sie legten direkt passend zu den restlichen Konzert-Terminen im Herbst mit dem Mini-Album „Black“ noch einmal ordentlich nach. Zudem waren BLUTENGEL auf Festivals wie u.a. das M´era Luna in Hildesheim und das Dark Storm Festival in Chemnitz zu Gast.

Nach dem Auftritt auf dem Plage Noire Festival im Ferienpark Weißenhäuser Strand im April laden Mastermind Chris Pohl, Ulrike Goldmann und die Band jetzt am 25. August 2018 zu ihrem einziges Konzert in der Region Berlin-Brandenburg, und zwar in die ARCHE-Neuenhagen bei Berlin, das übrigens sowohl Weiterbildungsstätte als auch Freizeithaus und ein äußerst beliebter Treffpunkt ist, ein. Als Support wird die schwedische Synthie-Pop-Band Ashbury Heights mit von der Partie sein. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall ent- gehen lassen!

Tickets können direkt in der ARCHE-Neuenhagen, an allen bekannten VVK-Stellen sowie über Ticket69 und Eventim gesichert werden. Die ultra schicken Fantickets sind ausschließ- lich nur über den Shop von Out of Line erhältlich.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

ARCHE-Neuenhagen
Carl-Schmäcke-Straße 33
15366 Neuenhagen bei Berlin
(25 Min. vom Berliner Stadtzentrum mit der S-Bahn)

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook