SALTATIO MORTIS – Release von „Brot und Spiele“ nach hinten verschoben!

SALTATIO MORTIS
Foto: (c) Robert Eikelpoth

Wie heißt es so schön? „Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!“ Gestern gaben die Spielleute von SALTATIO MORTIS bekannt, dass die Veröffentlichung ihres neuen Langspielers „Brot und Spiele“ leider noch ein wenig nach hinten verschoben werden muss.

Die Band ließ dazu folgendes verlauten:

„… leider müssen wir euch mit „Brot und Spiele“ noch etwas länger auf die Folter spannen und die Veröffentlichung nach hinten verschieben. Eine etwas unglückliche Verkettung aus Liefer- und technischen Schwierigkeiten hat uns zu diesem Schritt bewogen. Aber hey, Geduld soll ja angeblich eine Tugend sein und wir wollen ja schließlich, dass alles perfekt für euch ist.

Als ob es das Schicksal so gewollt hätte, werden wir nun das dritte Mal in Folge auf dem „Summer Breeze“ unsere neue CD vorstellen. Am 17. August kommt dann also „Brot und Spiele“ zu euch in die Läden, oder wird zu euch nach Hause gebracht, jedenfalls wenn ihr das Album vorbestellt habt!“

Um die etwas längere Wartezeit ein wenig zu verkürzen, versprach die Band um Frontmann Alea der Bescheidene den Fans, das sie bis zum Release des Albums noch einen weiteren Song in voller Länge von der zweiten CD, sowie zwei (!) weitere Videos folgen werden. Damit lässt sich doch Zeit wunderbar überbrücken, oder?

„Brot und Spiele“ erscheint nun also am 17. August 2018 via We Love Music (Universal Music) und kann weiterhin u.a. HIER über Amazon vorbestellt werden.

Passend zum neuen Album werden sich SALTATIO MORTIS im Herbst auf große „Brot und Spiele“-Tour, die durch Österreich, die Schweiz und Deutschland führen wird, begeben und ihre neuen Songs ausgiebig live vorzustellen. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen, denn wer die spielfreudigen Vollblutmusiker kennt weiß, dass sie Garanten für mitreißende Live-Shows sind! Tickets können bereits an allen bekannten VVK-Stellen oder über eventim.de geordert werden.

SALTATIO MORTIS – Brot und Spiele Tour 2018

18.10.18 Graz, PPC (AT)
19.10.18 Linz, Posthof (AT)
20.10.18 Zürich, Plaza(CH)
25.10.18 Wien, Simm City(AT)
26.10.18 München,Tonhalle
27.10.18 Stuttgart/Filderstadt, Filharmonie
02.11.18 Würzburg, Posthalle
03.11.18 Oberhausen, Turbinenhalle
09.11.18 Berlin, Huxleys
10.11.18 Hamburg, Mehr! Theater
23.11.18 Wiesbaden, Schlachthof
24.11.18 Dresden, Alter Schlachthof

SALTATIO MORTIS im Web:

Homepage

Facebook