ASP – Lassen es vor der Pause noch einmal richtig Krachen!

ASP

Seit inzwischen 18 Jahren begeistern die Gothic-Novel-Rocker ASP mit ihrer einzigartigen Mischung aus treibender Rockmusik, gepaart mit melodischen Klängen, tiefen Vocals und Elektroelementen nicht nur die Anhänger der „Schwarzen Szene“, sondern auch Musikliebhaber über die Grenzen der Gothic- und Metal-Szene hinaus. Bevor sich nun die Truppe um Frontmann und Sänger Alexander „Asp“ Frank Spreng für einige Monate eine wohlverdiente Verschnaufpause gönnen, lassen sie es mit einem neuen Album und einer ausgiebigen Rock-Tour noch einmal so richtig Krachen. Pünktlich zum Tourstart bringen ASP den dritten Teil der Erfolgsstory „Fremder Zyklus“ auf den Markt. Das neue Album trägt den Titel „Zutiefst“ und erscheint am 27. Oktober 2017 über Trisol Music Group. „Zutiefst“ wird wie von ASP gewohnt in verschieden Formaten erhältlich sein.

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Werk gab es bereits im August mit der ersten Vorabsingle „20.000 Meilen“. Am 22. September 2017 folgt nun mit „Bernsteinmeer- engeL“ die zweite Auskopplung, welche neben den Titeltrack auch noch eine Intimus-live-Version vom Song „20.000 Meilen“ beihalten wird. Wie bereits die erste Single wird auch diese sowohl in digitaler Form als auch als streng limitierte 7-Inch-Sammler-CD in den Handel kommen. „BernsteinmeerengeL“ kann u.a. HIER über Amazon geordert werden.

Ab Ende Oktober wird dann der Fünfer um Mastermind „Asp“ auf große „20.000 Meilen“- Tour gehen, um ihrem Publikum aber nicht nur in insgesamt 11 Städten das neue Material ausgiebig live vorzustellen, sondern ihnen auch noch einmal die volle Rock-Dröhnung vor der Pause zu geben. Als Special Guest werden ASP die vier Herren von der norwegischen Dark Rock / Metal-Band Gothminister im Gepäck haben. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Tickets können bereits über allen bekannten Vorverkaufsstellen geordert werden.

ASP „20.000 Meilen“-Tour 2017
+ Special Guest: Gothminister

27.10.17 Oberhausen, Turbinenhalle II
28.10.17 Leipzig, Haus Auensee
29.10.17 Hamburg, Markthalle Hamburg
30.10.17 Stutgart, Im Wizemann (Halle)
03.11.17 Würzburg, Posthalle
04.11.17 Hannover, Pavillon am Raschplatz
05.11.17 Saarbrücken, Garage
08.11.17 München, Backstage Werk
09.11.17 Berlin, Huxleys Neue Welt
10.11.17 Dresden, Alter Schlachthof
11.11.17 Heidelberg, halle02

ASP im Web:

Homepage

Facebook