ASP – begeben sich erneut auf Rar & Pur Tour!

ASP

»ASP tun es wieder!« Mit den RAR & PUR-Konzerten im Rahmen ihrer Jubiläumstour überraschte die Band ihre Fans, die sich zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen ließen. Zu laut riefen die Stimmen nach einer Wiederholung der intimen Shows, als dass man sie und die einnehmenden Klänge dieser Auftritte ver- hallen lassen könnte. Zu intensiv schwelgten Musiker und Zuhörer in der Stimmung dieser Abende, als dass man diese Erlebnisse nicht wiederholen wollte. Diese Magie der reinen, handgemachten Musik ohne Einspieler elek- tronisch-synthetischer Klänge soll wiederbelebt werden. Im Frühjahr 2017 machen ASP sich erneut auf den Weg, um ihr Publikum dieses Mal in kleinen, intimen Clubs hautnah erleben zu lassen, wie viel Energie in ihnen steckt. Und damit nicht genug: Nach den Auftritten bieten ASP noch eine Autogrammstunde an. Greifbar nah eben. Wer sich das nicht so richtig vorstellen kann oder die Tour damals nicht miterleben konnte, dem sei ausdrücklich die CD „ASP LIVE … auf rauen Pfaden“ empfohlen, auf welcher ein komplettes Konzert in dieser Machart zu genießen ist. (Quelle: ASP)

Eigentlich sollte die Tour am 16. März 2017 im Rockhouse Salzburg starten, doch wegen zu schwacher Nachfrage mussten ASP nun schweren Herzens das Konzert absagen. ASP dazu: „Liebe Freunde. Nach vielen Gesprächen und schlaflosen Nächten müssen wir schweren Herzens das bisherige Start-Konzert in Österreich, im wunderschönen Salzburg, absagen. Es ist immer schlimm für eine Band, wenn ein Konzert abgesagt werden muss, und bei ASP kam dies bisher äußerst selten vor. Die Nachfrage nach unserer Kunst war aber derart schwach, dass wir selbst unter Zuhilfenahme sämtlicher möglichen Sparmaßnahmen immens viel Geld verloren hätten, welches wir dringend für die Produktion unserer Alben und zum Überleben benötigen. Wir entschuldigen uns in aller Form für eventuell ent- standene Unannehmlichkeiten bei unseren geschätzten Fans! Tickets werden natürlich erstattet. Wenn ihr die Konzertkarten im ASP-Onlineshop erstanden habt, dann hilft euch das ASP-Team gerne bei der Rückabwicklung!“

Achtung! Es gibt nur ein begrenztes Ticketkontingent! Denn nur so kann die ganz besonders … intime Stimmung aufkommen, die den einmaligen Klängen dieser Abende gerecht wird. Und wer es ganz exklusiv möchte, dem sei das Abschlusskonzert in Wuppertal ans Herz gelegt, welches übrigens das einzige bestuhlte Konzert auf dieser Tour sein wird!

Intimus – Rar & Pur Tour 2017

17.03.2017 München, Backstage
18.03.2017 CH-Zürich, Dynamo
19.03.2017 Reutlingen, Kulturzentrum franz.K
23.03.2017 Leipzig, Täubchenthal
24.03.2017 Dresden, Alter Schlachthof
25.03.2017 Jena, F-Haus
26.03.2017 Nürnberg, Hirsch
06.04.2017 Hamburg, Mojo Club
07.04.2017 Kiel, Die Pumpe
08.04.2017 Potsdam, Waschhaus
09.04.2017 Köln, Gloria
13.04.2017 Karlsruhe, Substage
14.04.2017 Frankfurt, Batschkapp

Tickets: ASP Shop

ASP im Web:

Homepage

Facebook