Anne Clark: Tour wegen schwerer Erkrankung abgesagt

Anne Clark
Press Photo: © Holger Orf

Gab es noch im Mai für alle Anne Clark-Fans mit dem Re-Release der ersten beiden Studioalben „Unstill Life“ und „The Law Is An Anagram Of Wealth“ noch allen Grund zur Freude, so gibt es jetzt leider schlechte und traurige Nachrichten zugleich zu verkünden.

Die britische Achtzigerjahre-Ikone Anne Clark, die schon seit 40 Jahren in der Musikwelt unterwegs ist, musste jetzt aufgrund einer schweren Erkrankung die auf dem Herbst verschobene Visions European Tour 2020 absagen. Bei der Musikerin wurde Krebs diagnostiziert. Bis Ende des Jahres muss sich Anne Clark nun einer umfassenden Behandlung unterziehen und sich ganz auf ihre Genesung konzentrieren.

Die Tour-Agentur Maximum Booking teilte in ihrerm Statement zum Tourabbruch zwecks der Ticketrückgabe folgendes mit: „Ticketrückerstattungen werden am Verkaufsort gewährleistet. Die Stornierungsmöglichkeit für Ticketrückerstattung wird eingerichtet. Dieser Vorgang dauert ein paar Tage, vorraussichtlich ist eine Ticketrückgabe ab dem 10. Juni möglich. Wir bitten um etwas Geduld!“

Wir von Dark Music World wünschen Anne Clark alles Gute, viel Kraft und eine schnelle Genesung!

Anne Clark im Web:

Homepage

Facebook