AND ONE lieferten im Capitol Hannover eine grandiose Show ab!

Als AND ONE im Jahre 1989 in Berlin gegründet wurde, konnte wohl noch niemand ahnen, dass die Band auch noch satte 27 Jahre später auf den Bühnen dieser Welt zuhause sein wird, und die Massen auf jedem Konzert weiterhin begeistern wird. So sieht jedoch die Realität aus! Und wir von Dark Music World konnten uns am 28.10.2016 im Capitol Hannover davon ein weiteres Mal überzeugen, denn an diesem Abend gaben dort die Berliner Synth-Popper um Leadsänger Steve Naghavi ein Konzert. Bereits im Vorfeld versprach die Band Großes: Mehr als 2 Stunden Hörorgasmusgarantie! Da waren wir doch äußerst gespannt. Bevor jedoch And One die Bühne betraten, war es erst einmal Zeit für Beyond Obsession, die als Support auf AND ONE einstimmten. Leider haben wir während der Anreise nach Hannover aufgrund eines Staus auf der A2 die Vorgruppe nahezu komplett verpasst, sodass wir euch leider keine Fotos dieser Band bieten können. Beyond Obsession machten jedoch einen sehr guten Job und erntete entsprechenden Applaus während ihrer 45-minütigen Show. Als die im Jahr 2012 gegründete Synthie-Pop-Band die Bühne verließ, gab es zunächst einmal eine etwas aufwendigere Umbaupause. AND ONE hatten einiges an zusätzlichem Leuchtmaterial und Bühnenequipment dabei, was nun noch aufgebaut werden musste. Die Bühne machte einen tollen Eindruck, und als AND ONE diese endlich betraten, gab es kein halten mehr. Steve schwirrte auf der Bühne umher, tanzte, sang und freute sich sichtlich über die gut gefüllte Halle in Hannover. Auch die Fans ließen sich direkt mitreißen. Animiert durch die Band klatschen, sangen und tanzte der ganze Schuppen und es wurde nicht nur aufgrund der grandiosen Light- show in der Halle von Sekunde zu Sekunde wärmer. Im Gepäck hatte die Band ein Set, welches sich sehen lassen konnte. Weit über 2 Stunden Musik von und mit AND ONE. Darunter Klassiker vergangener Jahre, aber na- türlich auch neue Songs. Die Band wirkte energiegeladener und spielfreu- diger denn je. Kaum vorstellbar, dass Steve Naghavi noch im Jahre 2012 ihre Auflösung bekannt gegeben hatte. Die daraufhin angekündigte Abschiedstournee (2013) wurde aufgrund eines Beinbruchs von Steve auf das Jahr 2014 verschoben. Zum Glück kam dann doch alles ganz anderst. AND ONE machten weiter, veröffentlichten mit „Magnet“, „Propeller“ und „Achtung 80“ gleich drei neue Alben auf einen Schlag und gingen zur großen Freude der stetig wachsenden Fangemeinde auf „Forever“- Tour. Es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn man so eine tolle Liveband nicht mehr auf den Bühnen dieser Welt erleben dürfte.

Die Bilder von AND ONE findet ihr >>HIER<< in unserer Fotogalerie.

AND ONE im Web: Homepage / Facebook

Beyond Obsession im Web: Homepage / Facebook