TAINA – präsentieren neuen Videoclip „Seelenfresser“

tainaIm Oktober 2010 von Sänger und Synthesizerspieler WoLand und Gitarrist SerZh gegründet, folgte im Februar 2012 die Debüt-EP „Illusion“. Im Dezember 2012 war es dann soweit und TAINA gaben ihr Live-Debüt gefolgt von weiteren Shows in Deutschland, Russland, Luxem- burg und der Schweiß. Außerdem spielten die Bremer als Opener bei Konzerten von Bands wie ASP, Feuerengel, Stahlzeit oder Ost Front. Im April 2015 stieg Hannes als fester Drummer ein. Im November 2015 folgte das bisher größte Highlight der Bandgeschichte: TAINA waren zu Gast bei der TV-Show Circus HalliGalli auf Pro7! Dabei wurden bereits Ausschnitte vom kommenden Album „Seelenfresser“ performed, dessen Release für das Frühjahr 2017 geplant ist.

Die Bremer Industrial Rocker TAINA haben die erste Single und gleichzeitig den Titeltrack ihres neuen Albums „Seelenfresser“ veröffentlicht. In Kooperation mit einem Schweizer Film-Regisseur wurde das aufwändig produzierte Video gedreht und schlussendlich fertig- gestellt und kann sich absolut sehen lassen! „Seelenfresser“ soll Anfang 2017 erscheinen, weitere Details sollen zeitnah folgen.


Die neue Single „Seelenfresser“ ist ab sofort überall digital erhältlich.

TAINA im Web:

Homepage

Facebook