AND ONE – Erobern im Sommer 2019 die Festung Königstein!

In den ehrwürdigen Mauern der Festung Königstein wird auch im nächsten Jahr ordentlich gerockt: Mitten im Sommer erobern hier jedes Wochenende hochkarätige Bands die scheinbar uneinnehmbare Festung und bieten den Besuchern nicht nur exklusive Konzerte unterm freien Himmel in 247 m Höhe, sondern auch einen fantastischen Ausblick auf das Elbsandstein- gebirge und die Sächsischen Schweiz. Die Veranstalter haben auch für das kommende Jahr wieder erstklassige Bands für die „Festung Königstein Open Air“ Saison im Juli gebucht, um gemeinsam mit den Konzertgängern in luftiger Höhe zu feiern, bis das Elbsandsteingebirge wackelt.

Am 12. & 13.Juli 2019 wird niemand geringeres als AND ONE die Bühne in 247m Höhe über dem Elbtal erobern. Als sich die EBM-/Synthie-Pop-Band um Sänger und Mastermind Steve Naghavi 1988 in Berlin gründete, konnte wohl noch niemand erahnen, dass die Formation auch 3 Dekaden später auf den Bühnen dieser Welt zuhause sein und die Massen auf jedem Konzert weiterhin begeistern wird. Seit dieses Jahr können AND ONE nun auf eine ebenso bewegte wie erfolgreiche 30-jährige Karriere zurückblicken. Dass dieses Jubiläum so richtig gefeiert werden muss, dachte sich auch Steve Naghavi und kündigte im Frühjahr unter dem Motto „World Vibration Tour 2018/19“ ihre Erste durch 30 Länder führende Welttournee an. Eigens dafür wurden sämtliche AND ONE-Klassiker, ohne an Sex-Appeal, Ausdauer und Gleitfähigkeit zu verlieren, einem soundtechnischen Update unterzogen. Bereits hierzulande ließen es die Berliner Bodypopper schon in acht Städte so richtig vibrieren, bevor es dann weiter durch Griechenland, Spanien, Frankreich, die Schweiz und England geht.

Im Sommer werden AND ONE gleich zwei Tage hintereinander auf den Mauern der über 750 Jahre alten Burg ordentlich für Stimmung sorgen. Man darf sich also schon jetzt auf ein großartiges Live-Spektakel der Extraklasse in 247 m Höhe über dem Elbtal freuen. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Tickets können über eventim.de, reservix.de und konzertkasse-dresden.de geordert werden!

12.07.2019 Königstein, Festung Königstein
13.07.2019 Königstein, Festung Königstein

AND ONE im Web:

Homepage

Facebook