Aesthetic Perfection – Hauen im September Deluxe Version von Into the Black raus!

Wenn es einen Musiker gibt, der sich nach fast 20 Jahren musikalischen Schaffens noch immer stetig weiterentwickelt und für dem Stillstand keine Option ist, dann handelt es sich ganz klar um Daniel Graves. Mit seinem Elektronik-Musikprojekt Aesthetic Perfection, welches er im Jahr 2000 in Hollywood zum Leben erweckte, schlug Graves erneut zu und veröffentlichte im März 2019 das fünfte Studioalbum namens Into the Black. Das neue Werk konnte nicht nur durch den großartigen Einsatz der Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne finanziert werden, sondern das Ganze erschien zudem auch noch in drei streng limitierten Formaten (1.000 CDs – 500 Farbvinyls & 200 Kassetten) über Graves eigenem Label Close to Human Music. Für die großartige Fotografie und das Design des Covers zeichnete sich erneut Art of Armik verantwortlich.

Aesthetic PerfectionNur wenige Monate nach der Veröffentlichung ist es nun wieder soweit: Aesthetic Perfection hauen im September eine Deluxe Version von Into the Black raus. Diese Two-Disc-Edition beinhalten neben den eigentlichen Album-Tracks zusätzlich noch 3 unveröf- fentlichten B-Seiten sowie alle digitalen Singles von 2015-2018. Auch die neue Auflage wird wie schon bei der Erstpressung auf 1.000 Exemplare beschränkt sein. Um dieses kostspielige Unterfangen auf finanziell Stämmen zu können, ruft Daniel Graves nun aber- mals seine Fangemeinde auf den Plan und bittet erneut um Unterstützung über die schon bekannten Crowdfunding-Kampagne.

Als kleines Dankeschön werden alle Unterstützer, unabhängig von ihrer Unterstützungs- stufe, namentlich im Booklet der neuen Auflage genannt. Die Liste der Namen wird am 31. Juli 2019 erstellt. Wer also namentlich genannt werden möchte, der sollte noch heute zuschlagen.

Hier geht es zur Patreon-Community: www.patreon.com/danielgraves

Tracklist Disc 1:

01. Gods & Gold
02. Weaponized
03. Supernatural
04. Echoes
05. Dark Ages
06. Wickedness
07. We Wake Up
08. If I Die
09. No Boys Allowed
10. Saint Peter
11. YOLO
12. Mourning Doves

Tracklist Disc 2:

01. Welcome to Perfection
02. LAX
03. Love Like Lies
04. Angels & Kings
05. Rhythm + Control (Out of Control Mix feat. Jinxx & Nyxx)
06. Ebb and Flow
07. Rhythm + Control (Out of Control Electro Mix feat. Nyxx)
08. Ebb and Flow (Deadbeat Remix)

Aesthetic Perfection im Web:

Homepage

Facebook