Aesthetic Perfection haben eine brandneue Single in der Pipeline

Aesthetic PerfectionWenn es einen Musiker gibt, der sich nach zwanzig Jahren musikalischen Schaffens noch immer stetig weiterentwickelt und für den Stillstand keine Option ist, dann handelt es sich um Daniel Graves. Mit seinem Solo-Projekt Aesthetic Perfection, welches er im Jahr 2000 in Hollywood zum Leben erweckte, schlug der Dark Electro Künstler im März letzten Jahres erneut zu und veröffentlichte mit ′Into the Black′ das mittlerweile fünfte Aesthetic-Album über sein eigenes Label Close to Human Music.

Am 8. Januar 2021 erscheint nun mit der brandneuen Single “S E X” der erste Teil von Daniel Graves ehrgeizigsten Projekt “12 Singles in 12 Monaten” zu veröffentlichen. Mit den Gitarren von Sebastian Svalland (PAIN, In Mourning & ehem. Lindemann) soll der neue Track die Industrial-Metal-Tradition von Songs wie “Rhythm + Control” fortsetzen und gleich- zeitig dem immer breiter werdenden Gesangs- und Produktionshorizont makieren. Darüber hinaus wird die neue Single noch einen Remix von MORIS BLAK enhalten.

Das Projekt “12 Singles in 12 Monaten” wird vollständig von den Patreon-Unterstützern finanziert. Jedes Mal, wenn die Community 10 neue Mitglieder gewinnt, soll eine neue Single freigeschaltet werden, sodass am Ende des Jahres ein Album in voller Länge herauskommt. Um der Community beizutreten, zukünftige Singles freizuschalten und eine weitere Platte von Aesthetic Perfection sicherzustellen, besuche www.patreon.com/danielgraves für alle weiteren Informationen.

Aesthetic Perfection im Web:

Homepage

Facebook